Filter schließen
1 von 85
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sinn-Bildung durch Welt-Begegnung
Thomas Krobath, Leonhard Weiss, Carlo Willmann (Hg.)
Sinn-Bildung durch Welt-Begegnung
Herausforderungen und Aufgabenfelder einer Waldorfpädagogik im 21. Jahrhundert
ISBN: 978-3-643-51075-4
Reihe: Waldorfpädagogik: Positionen_Praxis_Perspektiven , Bd. 6
34,90 € *
Urteilsbildung mit Neuen Medien
Christian Igelbrink (Hg.)
Urteilsbildung mit Neuen Medien
Praxisbeispiele aus der Lehrerbildung an der Universität Münster
ISBN: 978-3-643-14690-8
Reihe: Urteils-Bildung , Bd. 3
34,90 € *
Guter Geschichtsunterricht aus Schülersicht
Isabelle Nientied
Guter Geschichtsunterricht aus Schülersicht
Eine empirische Studie zu subjektiven Qualitätskonzepten von historischem Lehren und Lernen in der Schule
ISBN: 978-3-643-14967-1
Reihe: Geschichtskultur und historisches Lernen , Bd. 21
ab 39,90 € *
Identification and Enrichment Programs for Gifted Students
Fernanda Hellen Ribeiro Piske, Tania Stoltz, Alberto Rocha, Cristina Costa-Lobo, Miguelina Nunez (Eds.)
Identification and Enrichment Programs for Gifted Students
ISBN: 978-3-643-91158-2
Reihe: Talentförderung - Expertiseentwicklung - Leistungsexzellenz , Bd. 15
59,90 € *
Orientierungen, Irritationen
Verein GEDENKDIENST (Hg.)
Orientierungen, Irritationen
Studienfahrten an Erinnerungsorte der NS-Verbrechen
ISBN: 978-3-643-50576-7
Reihe: Geschichte des Holocaust/History of the Holocaust , Bd. 9
ab 17,90 € *
Einstellungen zum Islam im evangelischen Religionsunterricht
Lennart Jentsch
Einstellungen zum Islam im evangelischen Religionsunterricht
Eine empirische Studie unter nicht-muslimischen Schülerinnen und Schülern in Nordrhein-Westfalen
ISBN: 978-3-643-14930-5
Reihe: Kölner Studien zur Religionspädagogik , Bd. 4
ab 34,90 € *
Das neuzeitliche Europa in türkischen Geschichtslehrwerken der Sekundarstufe II
Felix Löcherer
Das neuzeitliche Europa in türkischen Geschichtslehrwerken der Sekundarstufe II
Eine Untersuchung zu Kontinuität und Wandel des Europabildes im Zeitraum 1945 bis 2015
ISBN: 978-3-643-14889-6
Reihe: Geschichtsdidaktik , Bd. 1
ab 39,90 € *
Historisches Denken und sprachliches Handeln
Viola Schrader
Historisches Denken und sprachliches Handeln
Eine qualitativ-empirische Untersuchung von Schülertexten
ISBN: 978-3-643-14928-2
Reihe: Geschichtskultur und historisches Lernen , Bd. 20
ab 29,90 € *
Narrativität als Weg zur Deutung von "Schöpfung"
Jutta Klemmt
Narrativität als Weg zur Deutung von "Schöpfung"
Theoretische Grundlagen - Untersuchung des nachhaltigen Erkenntnisgewinns durch einen narrativen Zugang zu Gen 1,1-2,4a in der Jahrgangsstufe 5
ISBN: 978-3-643-14892-6
Reihe: Religionspädagogik , Bd. 7
ab 44,90 € *
Miteinander! Vernetzung zwischen Kindergarten und Volkschule
Tamara Katschnig, Isabel Wanitschek, Johanna Bruckner (Hg.)
Miteinander! Vernetzung zwischen Kindergarten und Volkschule
Proceedings und ergänzende Beiträge
ISBN: 978-3-643-51041-9
Reihe: Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems , Bd. 20
ab 24,90 € *
Der Fall des Eisernen Vorhangs 1989 und die Folgen
Henning Schluß, Hanna Holzapfel, Christian Andersen, Heinz Ganser (Hg.)
Der Fall des Eisernen Vorhangs 1989 und die Folgen
Europäische pädagogische Perspektiven
ISBN: 978-3-643-50993-2
Reihe: Pädagogik in Forschung - Theorie - Geschichte , Bd. 2
ab 24,90 € *
Sein und Werden
Leonhard Weiss, Carlo Willmann (Hg.)
Sein und Werden
Beiträge zum Entwicklungsverständnis der Waldorfpädagogik
ISBN: 978-3-643-51022-8
Reihe: Waldorfpädagogik: Positionen_Praxis_Perspektiven , Bd. 5
ab 39,90 € *
1 von 85
Zuletzt angesehen