Filter schließen
1 von 84
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Sein und Werden
Leonhard Weiss, Carlo Willmann (Hg.)
Sein und Werden
Beiträge zum Entwicklungsverständnis der Waldorfpädagogik
ISBN: 978-3-643-51022-8
Reihe: Waldorfpädagogik: Positionen_Praxis_Perspektiven , Bd. 5
ab 39,90 € *
Digitalisierung und Bildung
 
Digitalisierung und Bildung
88-89 / 2020
ISBN: 978-3-643-99728-9
Reihe: Zeitschrift für Museum und Bildung , Bd. 88
29,90 € *
Angewandte Schemapädagogik in Schule und Sozialer Arbeit
Marcus Damm (Hg.)
Angewandte Schemapädagogik in Schule und Sozialer Arbeit
Experten berichten aus der Praxis
ISBN: 978-3-643-14707-3
Reihe: Erziehungswissenschaft , Bd. 93
ab 24,90 € *
Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung?
Sebastian Barsch, Oliver Plessow (Hg.)
Universitäre Praxisphasen im Fach Geschichte - Wege zu einer Verbesserung der Lehramtsausbildung?
ISBN: 978-3-643-14751-6
Reihe: Hochschulpädagogik , Bd. 4
ab 17,90 € *
Ist Kunst ein Sonderfall?
Erik Esterbauer, Andreas Bernhofer (Hg.)
Ist Kunst ein Sonderfall?
Qualitative Forschungsansätze in den künstlerisch-pädagogischen Fächern
ISBN: 978-3-643-51031-0
Reihe: Einwürfe. Salzburger Texte zu Musik - Kunst - Pädagogik , Bd. 7
ab 29,90 € *
Rebellinnen und Rebellen der Pädagogik
Rainer Wisiak
Rebellinnen und Rebellen der Pädagogik
Ein Streifzug durch die Geschichte der Reformpädagogik anhand von 19 Portraits
ISBN: 978-3-643-51014-3
Reihe: Reformpädagogik , Bd. 1
ab 24,90 € *
Forschungsperspektiven 12
Christian Fridrich, Gabriele Frühwirth, Ruth Petz, Renate Potzmann, Peter Riegler, Evelyn Süss-Stepancik (Hg.)
Forschungsperspektiven 12
ISBN: 978-3-643-50967-3
Reihe: PH Wien - Forschungsperspektiven , Bd. 12
ab 17,90 € *
Fokus DaF/DaZ
Torsten Schaar, Mahasen Altal, Chang Shi Wen (Hg.)
Fokus DaF/DaZ
Gegenwärtige Tendenzen in Forschung und Lehre
ISBN: 978-3-643-14788-2
Reihe: Transkulturelle Kommunikation , Bd. 10
ab 34,90 € *
Qualitätskriterien für die Bewertung von Schulen für Kranke in NRW im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
Maike Schwanenberg
Qualitätskriterien für die Bewertung von Schulen für Kranke in NRW im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
ISBN: 978-3-643-14786-8
Reihe: Pädagogik und Psychologie , Bd. 2
ab 29,90 € *
Problemorientierung revisited
Christian Heuer, Manfred Seidenfuß (Hg.)
Problemorientierung revisited
Zur Reflexion einer geschichtsdidaktischen Wissensordnung
ISBN: 978-3-643-14752-3
Reihe: Geschichtsdidaktik in Vergangenheit und Gegenwart , Bd. 12
ab 24,90 € *
Inklusion
Henrike Hake
Inklusion
Dimensionen und Perspektiven eines umstrittenen Konzepts
ISBN: 978-3-643-14764-6
Reihe: Workshop Religionspädagogik , Bd. 15
ab 24,90 € *
Die Bachelorstudien Elementarpädagogik an Österreichs Hochschulen
Bernhard Koch
Die Bachelorstudien Elementarpädagogik an Österreichs Hochschulen
Bestandsaufnahme und Entwicklungsmöglichkeiten
ISBN: 978-3-643-50995-6
Reihe: Hochschulpädagogik , Bd. 3
ab 17,90 € *
1 von 84
Zuletzt angesehen