Filter schließen
1 von 85
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sommerschule 2020: SUMMERSPLASH - zur wissenschaftlichen Verortung der Sommerschule
C. Kaluza, G. Kulhanek-Wehlend, G. Lauss, J. Majcen, R. Petz, B. Schimek, A. Schnider, S. Severin, E. Süss-Stepancik (Hg.)
Sommerschule 2020: SUMMERSPLASH - zur wissenschaftlichen Verortung der Sommerschule
Sonderband 3
ISBN: 978-3-643-51070-9
Reihe: PH Wien - Forschungsperspektiven
ab 19,90 € *
Inklusive Kompetenz
Rudolf Beer
Inklusive Kompetenz
Einstellungen von Lehramtsstudentinnen und Lehramtsstudenten zur schulischen Inklusion
ISBN: 978-3-643-51080-8
Reihe: Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems , Bd. 21
34,90 € *
Brücken Bauen
Thomas Krobath, Doris Lindner, Susanne Scherf (Hg.)
Brücken Bauen
Migration - Flucht - Bildung
ISBN: 978-3-643-51081-5
Reihe: Schriften der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems , Bd. 22
34,90 € *
Geschichtswettbewerb als Lernchance?
Felix Ostermann
Geschichtswettbewerb als Lernchance?
Eine empirische Untersuchung zu Gelingensbedingungen historischer Projektarbeit
ISBN: 978-3-643-15008-0
Reihe: Zeitgeschichte - Zeitverständnis , Bd. 29
ab 24,90 € *
Gescheiterte Reforminitiativen in der beruflichen Bildung und ein attraktiver internationaler Lösungsweg
Felix Rauner
Gescheiterte Reforminitiativen in der beruflichen Bildung und ein attraktiver internationaler Lösungsweg
ISBN: 978-3-643-14964-0
Reihe: Pädagogik: Forschung und Wissenschaft , Bd. 21
ab 29,90 € *
Sinn-Bildung durch Welt-Begegnung
Thomas Krobath, Leonhard Weiss, Carlo Willmann (Hg.)
Sinn-Bildung durch Welt-Begegnung
Herausforderungen und Aufgabenfelder einer Waldorfpädagogik im 21. Jahrhundert
ISBN: 978-3-643-51075-4
Reihe: Waldorfpädagogik: Positionen_Praxis_Perspektiven , Bd. 6
ab 29,90 € *
Urteilsbildung mit Neuen Medien
Christian Igelbrink (Hg.)
Urteilsbildung mit Neuen Medien
Praxisbeispiele aus der Lehrerbildung an der Universität Münster
ISBN: 978-3-643-14690-8
Reihe: Urteils-Bildung , Bd. 3
ab 29,90 € *
Guter Geschichtsunterricht aus Schülersicht
Isabelle Nientied
Guter Geschichtsunterricht aus Schülersicht
Eine empirische Studie zu subjektiven Qualitätskonzepten von historischem Lehren und Lernen in der Schule
ISBN: 978-3-643-14967-1
Reihe: Geschichtskultur und historisches Lernen , Bd. 21
ab 39,90 € *
Identification and Enrichment Programs for Gifted Students
Fernanda Hellen Ribeiro Piske, Tania Stoltz, Alberto Rocha, Cristina Costa-Lobo, Miguelina Nunez (Eds.)
Identification and Enrichment Programs for Gifted Students
ISBN: 978-3-643-91158-2
Reihe: Talentförderung - Expertiseentwicklung - Leistungsexzellenz , Bd. 15
59,90 € *
Orientierungen, Irritationen
Verein GEDENKDIENST (Hg.)
Orientierungen, Irritationen
Studienfahrten an Erinnerungsorte der NS-Verbrechen
ISBN: 978-3-643-50576-7
Reihe: Geschichte des Holocaust/History of the Holocaust , Bd. 9
ab 17,90 € *
Einstellungen zum Islam im evangelischen Religionsunterricht
Lennart Jentsch
Einstellungen zum Islam im evangelischen Religionsunterricht
Eine empirische Studie unter nicht-muslimischen Schülerinnen und Schülern in Nordrhein-Westfalen
ISBN: 978-3-643-14930-5
Reihe: Kölner Studien zur Religionspädagogik , Bd. 4
ab 34,90 € *
Das neuzeitliche Europa in türkischen Geschichtslehrwerken der Sekundarstufe II
Felix Löcherer
Das neuzeitliche Europa in türkischen Geschichtslehrwerken der Sekundarstufe II
Eine Untersuchung zu Kontinuität und Wandel des Europabildes im Zeitraum 1945 bis 2015
ISBN: 978-3-643-14889-6
Reihe: Geschichtsdidaktik , Bd. 1
ab 39,90 € *
1 von 85
Zuletzt angesehen