Filter schließen
1 von 62
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Jahrbuch für Management in Nonprofit-Organisationen 2021
Gesa Birnkraut, Kathrin Loer (Hg.)
Jahrbuch für Management in Nonprofit-Organisationen 2021
Nonprofit Management Yearbook 2021
ISBN: 978-3-643-15035-6
Reihe: Jahrbuch für Management in Nonprofit-Organisationen. Nonprofit Management Yearbook , Bd. 10
29,90 € *
NEU
Der europäische CO2-Zertifikatshandel
Victor Mays, Tammo R. Wichmann, Constanze Sophie Liepold
Der europäische CO2-Zertifikatshandel
Wesensmerkmale und Partizipationsmöglichkeiten für Privatanleger
ISBN: 978-3-643-15060-8
Reihe: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Niederrhein , Bd. 33
ab 19,90 € *
TikTok as a Marketing Channel for Influencer Marketing
Chantal Van Houtte
TikTok as a Marketing Channel for Influencer Marketing
A comparison between Instagram, YouTube & TikTok
ISBN: 978-3-643-91466-8
Reihe: Internet Economics / Internetökonomie , Bd. 13
ab 24,90 € *
System-Dynamics-Modelle als Erweiterung der Methoden der Investitionsrechnung für Stromspeicher im deutschen Elektrizitätsmarkt
Roland Maximilian Happach
System-Dynamics-Modelle als Erweiterung der Methoden der Investitionsrechnung für Stromspeicher im deutschen Elektrizitätsmarkt
ISBN: 978-3-643-14958-9
Reihe: Komplexität und Diversität in soziotechnischen Systemen , Bd. 8
ab 54,90 € *
Investition in eine originär gewerblich tätige Mitunternehmerschaft bzw. U.S. Limited Liability Company
Simon Klumpp
Investition in eine originär gewerblich tätige Mitunternehmerschaft bzw. U.S. Limited Liability Company
Eine kritische Analyse des deutschen Mitunternehmerkonzepts im In- und Outbound-Fall unter besonderer Berücksichtigung von subjektiven Qualifikationskonflikten
ISBN: 978-3-643-15015-8
Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriftenreihe , Bd. 91
ab 64,90 € *
Die Gabe
Frank Schulz-Nieswandt, Simon Micken
Die Gabe
Kulturgrammatischer Baustein und generative Form der genossenschaftsartigen Sozialgebilde
ISBN: 978-3-643-14952-7
Reihe: Neue Kölner Genossenschaftswissenschaft , Bd. 15
ab 24,90 € *
Rettung oder Untergang des Homo oeconomicus
Roger Bührer Petrarca
Rettung oder Untergang des Homo oeconomicus
Entwurf und Gegenentwurf der digitalen Transformation
ISBN: 978-3-643-80325-2
Reihe: Wirtschaftswissenschaften , Bd. 39
ab 34,90 € *
Auswirkungen des Coronavirus SARS-CoV-2 auf die Gesundheitsbranche - Gesundheitsökonomische Herausforderungen für die Regulatorik
Hans-R. Hartweg, Franz Knieps (Hg.)
Auswirkungen des Coronavirus SARS-CoV-2 auf die Gesundheitsbranche - Gesundheitsökonomische Herausforderungen für die Regulatorik
Mit Beiträgen von Paula Milo und Lisa Heck
ISBN: 978-3-643-14975-6
Reihe: Schriften zur Gesundheitsökonomie und zum Gesundheitsmanagement: Perspektiven für Gesellschaft, Politik und Gesundheitswirtschaft , Bd. 9
ab 24,90 € *
Potentialanalyse Bioökonomie
Victor Mays
Potentialanalyse Bioökonomie
Eine Potential- und Raumanalyse in der Region des Mittleren Niederrhein im Bereich der Bioökonomie
ISBN: 978-3-643-14933-6
Reihe: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Niederrhein , Bd. 31
ab 24,90 € *
Social Media Marketing in the Self-Media Era
Giovanni Aytan
Social Media Marketing in the Self-Media Era
A self-experiment on TikTok
ISBN: 978-3-643-91386-9
Reihe: Internet Economics / Internetökonomie , Bd. 12
ab 24,90 € *
Krankenhausfinanzierung im Diskurs - Von ökonomisch basierten Modellen hin zum Krankenhaus als Lebensraum?
Martin Matern
Krankenhausfinanzierung im Diskurs - Von ökonomisch basierten Modellen hin zum Krankenhaus als Lebensraum?
ISBN: 978-3-643-14823-0
Reihe: Management und Humanität im Gesundheitswesen , Bd. 10
ab 34,90 € *
Wirtschaftskrisen
Hans-Werner Holub
Wirtschaftskrisen
Eine Einführung
ISBN: 978-3-643-14882-7
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 22
ab 29,90 € *
1 von 62
Zuletzt angesehen