Filter schließen
1 von 62
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
TikTok as a Marketing Channel for Influencer Marketing
Chantal Van Houtte
TikTok as a Marketing Channel for Influencer Marketing
A comparison between Instagram, YouTube & TikTok
ISBN: 978-3-643-91466-8
Reihe: Internet Economics / Internetökonomie , Bd. 13
ab 24,90 € *
NEU
System-Dynamics-Modelle als Erweiterung der Methoden der Investitionsrechnung für Stromspeicher im deutschen Elektrizitätsmarkt
Roland Maximilian Happach
System-Dynamics-Modelle als Erweiterung der Methoden der Investitionsrechnung für Stromspeicher im deutschen Elektrizitätsmarkt
ISBN: 978-3-643-14958-9
Reihe: Komplexität und Diversität in soziotechnischen Systemen , Bd. 8
ab 54,90 € *
NEU
Die Gabe
Frank Schulz-Nieswandt, Simon Micken
Die Gabe
Kulturgrammatischer Baustein und generative Form der genossenschaftsartigen Sozialgebilde
ISBN: 978-3-643-14952-7
Reihe: Neue Kölner Genossenschaftswissenschaft , Bd. 15
ab 24,90 € *
Rettung oder Untergang des Homo oeconomicus
Roger Bührer Petrarca
Rettung oder Untergang des Homo oeconomicus
Entwurf und Gegenentwurf der digitalen Transformation
ISBN: 978-3-643-80325-2
Reihe: Wirtschaftswissenschaften , Bd. 39
ab 34,90 € *
Auswirkungen des Coronavirus SARS-CoV-2 auf die Gesundheitsbranche - Gesundheitsökonomische Herausforderungen für die Regulatorik
Hans-R. Hartweg, Franz Knieps (Hg.)
Auswirkungen des Coronavirus SARS-CoV-2 auf die Gesundheitsbranche - Gesundheitsökonomische Herausforderungen für die Regulatorik
Mit Beiträgen von Paula Milo und Lisa Heck
ISBN: 978-3-643-14975-6
Reihe: Schriften zur Gesundheitsökonomie und zum Gesundheitsmanagement: Perspektiven für Gesellschaft, Politik und Gesundheitswirtschaft , Bd. 9
ab 24,90 € *
Potentialanalyse Bioökonomie
Victor Mays
Potentialanalyse Bioökonomie
Eine Potential- und Raumanalyse in der Region des Mittleren Niederrhein im Bereich der Bioökonomie
ISBN: 978-3-643-14933-6
Reihe: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Niederrhein , Bd. 31
ab 24,90 € *
Social Media Marketing in the Self-Media Era
Giovanni Aytan
Social Media Marketing in the Self-Media Era
A self-experiment on TikTok
ISBN: 978-3-643-91386-9
Reihe: Internet Economics / Internetökonomie , Bd. 12
ab 24,90 € *
Krankenhausfinanzierung im Diskurs - Von ökonomisch basierten Modellen hin zum Krankenhaus als Lebensraum?
Martin Matern
Krankenhausfinanzierung im Diskurs - Von ökonomisch basierten Modellen hin zum Krankenhaus als Lebensraum?
ISBN: 978-3-643-14823-0
Reihe: Management und Humanität im Gesundheitswesen , Bd. 10
ab 34,90 € *
Wirtschaftskrisen
Hans-Werner Holub
Wirtschaftskrisen
Eine Einführung
ISBN: 978-3-643-14882-7
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 22
ab 29,90 € *
Data-driven travel marketing
Jacqueline Schmittem
Data-driven travel marketing
The importance of business intelligence for affiliate marketing in the travel industry
ISBN: 978-3-643-91334-0
Reihe: Internet Economics / Internetökonomie , Bd. 11
ab 24,90 € *
Physician Assistant
Michael Wessels, Manuel Geuen (Hg.)
Physician Assistant
Ein Gesundheitsberuf etabliert sich im deutschen Gesundheitswesen
ISBN: 978-3-643-14756-1
Reihe: Schriften zu Gesundheits- und Pflegewissenschaften: Im Spannungsfeld zwischen Ökonomie, Politik und Patientenorientierung , Bd. 3
ab 44,90 € *
Ankündigung
Verbraucherinnen und Verbraucher im "Internet der Dinge" (VID)
Michael Schuhen, Minou Seitz, Susanne Kollmann
Verbraucherinnen und Verbraucher im "Internet der Dinge" (VID)
ISBN: 978-3-643-14600-7
Reihe: Wirtschaft: Forschung und Wissenschaft , Bd. 41
ab 29,90 € *
1 von 62
Zuletzt angesehen