Nachhaltigkeit und Management

Herausgegeben von: Prof. Dr. Georg Müller-Christ
Herausgegeben von: Prof. Dr. Georg Müller-Christ mehr erfahren »
Fenster schließen
Nachhaltigkeit und Management
Herausgegeben von: Prof. Dr. Georg Müller-Christ
Filter schließen
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Intrinsische Nachhaltigkeit
Steve Windels
Intrinsische Nachhaltigkeit
Persönlichkeitsentwicklung als Kernprozess für die Herausbildung eines nachhaltigen Bewusstseinsschwerpunktes
ISBN: 978-3-643-14599-4
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 18
49,90 € *
Ankündigung
Nachfolge in Familienunternehmen
Merle Katrin Tegeler
Nachfolge in Familienunternehmen
Eine systemische Prozessbeschreibung unter Berücksichtigung von Kohärenz und Rollenwandel
ISBN: 978-3-643-14673-1
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 17
49,90 € *
Nachhaltigkeitsorientiertes Management in Handwerksunternehmen - eine systemische Analyse mithilfe der Aufstellungsmethode
Michelle Borchardt-Ramonat
Nachhaltigkeitsorientiertes Management in Handwerksunternehmen - eine systemische Analyse mithilfe der Aufstellungsmethode
ISBN: 978-3-643-14216-0
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 16
ab 54,90 € *
Transformationspotenziale der Textil- und Bekleidungsindustrie innerhalb einer Ressourcenbetrachtung
Alexandra Woithe
Transformationspotenziale der Textil- und Bekleidungsindustrie innerhalb einer Ressourcenbetrachtung
Eine Anwendung von Systemaufstellungen für die Forschung im Entdeckungszusammenhang
ISBN: 978-3-643-13960-3
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 15
ab 44,90 € *
Symbol- oder Impulspolitik - Das Transparenzkonzept, ein mittelbares Instrument der Politik zur Forcierung einer ressourcenorientierten Unternehmensausrichtung
Thomas Andorfer
Symbol- oder Impulspolitik - Das Transparenzkonzept, ein mittelbares Instrument der Politik zur Forcierung einer ressourcenorientierten...
Eine konzeptionelle Betrachtungsweise am Beispiel der Richtlinie 2014/95/EU
ISBN: 978-3-643-13841-5
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 14
ab 59,90 € *
Sinnstrukturen und Muster nachhaltiger Unternehmen im Kontext der Wachstumskritik
Daniel Deimling
Sinnstrukturen und Muster nachhaltiger Unternehmen im Kontext der Wachstumskritik
Eine Untersuchung unter Einsatz einer Systemaufstellung
ISBN: 978-3-643-50762-4
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 13
ab 44,90 € *
Das Potenzial einer Work-Family-Balance für die Entwicklung von Unternehmen - eine innovative Analyse mithilfe von Systemaufstellungen
Friederike Buhr
Das Potenzial einer Work-Family-Balance für die Entwicklung von Unternehmen - eine innovative Analyse mithilfe von Systemaufstellungen
ISBN: 978-3-643-13526-1
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 12
ab 44,90 € *
Das Potenzial der Fleischwirtschaft für Nachhaltigkeit
Alexia Scholtz
Das Potenzial der Fleischwirtschaft für Nachhaltigkeit
Eine Beziehungsanalyse mithilfe von Systemaufstellungen
ISBN: 978-3-643-13080-8
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 11
79,90 € *
Nachhaltiges Management in Krankenhäusern
Sophia Scherrer
Nachhaltiges Management in Krankenhäusern
Systematische Analyse und Ansätze zur Bewältigung der Widersprüche zwischen Effizienz, Qualität und langfristiger Ressourcenversorgung
ISBN: 978-3-643-12305-3
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 10
ab 34,90 € *
Betriebliche Ressourcensicherung durch Nachhaltigkeitskooperationen
Anna Katharina Liebscher
Betriebliche Ressourcensicherung durch Nachhaltigkeitskooperationen
Organisationstheoretische Analysen und widerspruchstolerante Gestaltungsempfehlungen
ISBN: 978-3-643-12191-2
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 9
ab 74,90 € *
Nachfragefähigkeit als Determinante nachhaltiger Kundenbeziehungen - Eine ressourcentheoretische Konzeption
Stephanie Hauss
Nachfragefähigkeit als Determinante nachhaltiger Kundenbeziehungen - Eine ressourcentheoretische Konzeption
ISBN: 978-3-643-11601-7
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 8
ab 34,90 € *
Corporate Social Responsibility as Giving Back to Society? - Der Gabentausch als Ausweg aus der Verantwortungsfalle -
Georg Müller-Christ, Annika Rehm
Corporate Social Responsibility as Giving Back to Society? - Der Gabentausch als Ausweg aus der Verantwortungsfalle -
ISBN: 978-3-643-10459-5
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 7
ab 17,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen