Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Georg Müller-Christ, Annika Rehm
Corporate Social Responsibility as Giving Back to Society? - Der Gabentausch als Ausweg aus der Verantwortungsfalle - ISBN: 978-3-643-10459-5
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 7
ab 17,90 € *
Bastian Behrens
Nachhaltiges Management und Theatralität - Inszenierung und Simulation als Instrumente der Widerspruchsbewältigung ISBN: 978-3-643-90000-5
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 6
ab 19,90 € *
Hans-Peter Hummel
Vom Erfolgsfaktoren- zum ressourcensichernden Nachhaltigkeitsmanagement Ein Bezugsrahmen zur Sicherung eines dauerhaften Unternehmenserfolgs
ISBN: 978-3-8258-1796-1
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 5
29,90 € *
Carsten Gandenberger
Nachhaltiges Ressourcenmanagement Konzeptionelle Weiterentwicklung und Realisierungsansätze in der Bekleidungsbranche
ISBN: 978-3-8258-1346-8
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 4
ab 19,90 € *
Georg Müller-Christ (Hg.)
Transfer von Umweltmanagementsystemen: Mit Unternehmensnetzwerken aus der Effizienzfalle? ISBN: 978-3-8258-1060-3
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 3
19,90 € *
Kai-Olaf Bastenhorst
Die Sustainable University aus der Ressourcenperspektive Der Sustainability Modus der Wissensproduktion und die nachhaltige Entwicklung der Ressource Wissen
ISBN: 978-3-8258-8846-0
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 2
29,90 € *
Georg Müller-Christ, Lars Arndt, Ina Ehnert (Hg.)
Nachhaltigkeit und Widersprüche Eine Managementperspektive
ISBN: 978-3-8258-0614-9
Reihe: Nachhaltigkeit und Management , Bd. 1
ab 24,90 € *
Zuletzt angesehen