Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Andrea Berger-Klein
Mikropolitik im Rundfunk Programm- und Strukturreformen bei NDR 90,3 (Hamburg-Welle)
ISBN: 978-3-8258-5703-4
Reihe: Medien & Politik , Bd. 17
20,90 € *

Kerstin E. Schirp
Die Wochenzeitung 'Semanario Israelita' Sprachrohr der deutsch-jüdischen Emigranten in Argentinien
ISBN: 978-3-8258-5678-X
Reihe: Medien & Politik , Bd. 16
20,90 € *
Christian Krüger, Matthias Müller-Hennig (Hrsg.)
Greenpeace auf dem Wahrnehmungsmarkt Studien zur Kommunikationspolitik und Medienresonanz
ISBN: 978-3-8258-4645-8
Reihe: Medien & Politik , Bd. 14
20,90 € *

Olaf Winkel
Demokratische Politik und Kommunikation im 21. Jahrhundert Informationstechnischer Wandel und demokratischer Prozeß, betrachtet aus der Vogelperspektive
ISBN: 978-3-8258-4285-1
Reihe: Medien & Politik , Bd. 13
17,90 € *

Rose MM Wagner
Community Networks in den USA Von der Counterculture zum Mainstream?
ISBN: 978-3-8258-3600-2
Reihe: Medien & Politik , Bd. 12
30,90 € *

Christoph Rybarczyk
Great Communicators? Der Präsident, seine PR, die Medien und ihr Publikum Eine Studie zur politischen Kommunikation in den USA
ISBN: 978-3-8258-3534-0
Reihe: Medien & Politik , Bd. 11
20,90 € *

Hans J. Kleinsteuber (Hrsg.)
Information Highway - Exit Hamburg? Eine Medienstadt auf der Suche nach der digitalen Zukunft Unter Mitarbeit von Marcel Rosenbach
ISBN: 978-3-8258-3349-6
Reihe: Medien & Politik , Bd. 8
17,90 € *

Ingrid M. Schleicher
Televisa S.A. in Mexiko Genese und jüngste Entwicklung eines kommerziellen Fernsehunternehmens im Spannungsfeld zwischen Rundfunkpolitik und Konzerninteressen
ISBN: 978-3-8258-2319-9
Reihe: Medien & Politik , Bd. 6
30,90 € *
Zuletzt angesehen