Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Doris Anna Binger
Die Rolle der Medien im Demokratisierungsprozess Kenias ISBN: 978-3-643-11562-1
Reihe: Medien & Politik , Bd. 45
29,90 € *
Julia Quante
Drawn into the Heart of Europe? Die britische Europapolitik im Spiegel von Karikaturen (1973-2008)
ISBN: 978-3-643-11538-6
Reihe: Medien & Politik , Bd. 44
39,90 € *
Laura Schneider
Journalismus und Pressefreiheit in Mexiko Wie mexikanische Journalisten die Pressefreiheit in ihrem Land einschätzen
ISBN: 978-3-643-11350-4
Reihe: Medien & Politik , Bd. 43
ab 17,90 € *

Maximilian Schmidt
Organizing als demokratische Funktion Die Mobilisierungs- und Beteiligungsstrategie der Obama-Administration
ISBN: 978-3-643-11222-4
Reihe: Medien & Politik , Bd. 42
ab 17,90 € *
Judith Lohner
Die Europäische Union in der Regionalpresse Inhalte und journalistische Praxis aktueller Berichterstattung
ISBN: 978-3-643-10715-2
Reihe: Medien & Politik , Bd. 41
ab 17,90 € *

Sebastian Höhn
Investigativer Journalismus im politischen Medienskandal Eine Untersuchung anhand der CDU-Parteispendenaffäre von 1999/2000
ISBN: 978-3-643-10385-7
Reihe: Medien & Politik , Bd. 40
ab 12,90 € *

Sarah Lindner
Das Bild der EU in Ecuador ISBN: 978-3-643-10169-3
Reihe: Medien & Politik , Bd. 39
ab 12,90 € *
Rene Mono
Ein Politikraum, viele Sprachen, welche Öffentlichkeit? Fragen zu Potenzial und Restriktionen von Öffentlichkeit in transnationalen Politikräumen am Beispiel der Europäischen Union
ISBN: 978-3-8258-1919-4
Reihe: Medien & Politik , Bd. 38
29,90 € *

Arne Hintz
Civil Society Media and Global Governance Intervening into the World Summit on the Information Society
ISBN: 978-3-8258-1806-7
Reihe: Medien & Politik , Bd. 37
ab 24,90 € *

Ingo Köster
Fernsehkultur Kulturelle und ökonomische Einflüsse auf institutionelle Strukturen im westeuropäischen Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-1660-5
Reihe: Medien & Politik , Bd. 36
ab 59,90 € *

Jens Althoff
Der Faktor Glaubwürdigkeit in Wahlkämpfen Aufbau, Verlust und Verteidigung durch professionalisierte Kommunikationsstrategien
ISBN: 978-3-8258-1354-3
Reihe: Medien & Politik , Bd. 35
ab 24,90 € *

Sebastian Feuß
Die imaginäre Kampagne Eine Untersuchung der Presseberichterstattung vor und nach der Bundestagswahl 2005
ISBN: 978-3-8258-1207-2
Reihe: Medien & Politik , Bd. 34
14,90 € *
Zuletzt angesehen