Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sabine Seggelke
Frankreichs Staatspräsident in der politischen Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit in der V. Republik
ISBN: 978-3-8258-9975-2
Reihe: Medien & Politik , Bd. 33
34,90 € *
Uwe Krüger
Gekaufte Presse in Russland Politische und wirtschaftliche Schleichwerbung am Beispiel der Medien in Rostov-na-Donu
ISBN: 978-3-8258-9679-X
Reihe: Medien & Politik , Bd. 32
19,90 € *
Magnus-Sebastian Kutz
Public Relations oder Propaganda? Die Öffentlichkeitsarbeit der US-Administration zum Krieg gegen den Irak 2003
ISBN: 978-3-8258-9528-9
Reihe: Medien & Politik , Bd. 30
19,90 € *

Petra Ahrweiler, Barbara Thomaß (Hg.)
Internationale partizipatorische Kommunikationspolitik Strukturen und Visionen. Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans J. Kleinsteuber
ISBN: 978-3-8258-9135-6
Reihe: Medien & Politik , Bd. 29
24,90 € *

Kathrin Kaschura
Politiker als Prominente Wie nehmen Fernsehzuschauer Politikerauftritte in Personality-Talks wahr? Eine qualitative Analyse
ISBN: 978-3-8258-8976-9
Reihe: Medien & Politik , Bd. 28
16,90 € *

Thomas Sanhüter
Datenschutzpolitik im Zeitalter des Internet Der Konflikt zwischen den Regulierungs- und Informationskulturen USA und EU
ISBN: 978-3-8258-7922-4
Reihe: Medien & Politik , Bd. 26
29,90 € *
Stefan Scholz
Internet-Politik in Deutschland Vom Mythos der Unregulierbarkeit
ISBN: 978-3-8258-7698-5
Reihe: Medien & Politik , Bd. 25
25,90 € *

Markus Moke
En Campaña Wahlkampf in Chile zwischen Modernität und Tradition
ISBN: 978-3-8258-7312-9
Reihe: Medien & Politik , Bd. 23
29,90 € *

Christian Mihr
Wer spinnt denn da? Spin Doctoring in den USA und in Deutschland: Eine vergleichende Studie zur Auslagerung politischer PR
ISBN: 978-3-8258-7351-X
Reihe: Medien & Politik , Bd. 22
19,90 € *
Georg Michael Faltis
Demokratisierungspotentiale durch Kooperation im Internet am Beispiel regionaler Portale ISBN: 978-3-8258-6088-4
Reihe: Medien & Politik , Bd. 20
17,90 € *
Mareike Haaß
Rundfunk in Schweden Historie und Gegenwart Medienpolitik und Anbieterstruktur
ISBN: 978-3-8258-5916-9
Reihe: Medien & Politik , Bd. 19
30,90 € *
Tanja Loitz
Europäische Öffentlichkeit dank Internet? Politische Öffentlichkeitsarbeit am Beispiel der Europäischen Kommission
ISBN: 978-3-8258-5811-1
Reihe: Medien & Politik , Bd. 18
15,90 € *
Zuletzt angesehen