Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Carola Richter, Indira Dupuis, Stefanie Averbeck-Lietz (Eds)
Diversity in Transcultural and International Communication ISBN: 978-3-643-90609-0
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 37
ab 29,90 € *
Heinz-Dietrich Fischer
Zentren und Peripherien der Kommunikations-Historie Aspekte, Befunde und Interpretationen
ISBN: 978-3-643-12852-2
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 36
39,90 € *
Veye Tatah (Hg.)
Afrika 3.0 Mediale Abbilder und Zerrbilder eines Kontinents im Wandel
ISBN: 978-3-643-12573-6
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 35
ab 19,90 € *
Arnulf Kutsch, Stefanie Averbeck-Lietz, Heinz Eickmans (Hg.)
Kommunikation über Grenzen Studien deutschsprachiger Kommunikationswissenschaftler zu Ehren Joan Hemels
ISBN: 978-3-643-12563-7
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 34
ab 29,90 € *
Jonas Nesselhauf, Markus Schleich (Hg.)
Quality-Television Die narrative Spielwiese des 21. Jahrhunderts?!
ISBN: 978-3-643-12411-1
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 33
ab 29,90 € *
Der Mörder Breivik in Norwegen und die Terrorzelle NSU in Deutschland - Wie die Journalisten damit umgingen und was sie voneinander lernen können
ISBN: 978-3-643-12297-1
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 32
19,90 € *
Michael Kunczik
Gewalt - Medien - Sucht: Computerspiele ISBN: 978-3-643-12258-2
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 31
ab 17,90 € *
Wolfram Winter (Hg.)
Die Medientage München im Wandel der Zeit und ihre Zukunftsperspektiven Mit Beiträgen von Theresa Fleischhauer, Anika Gruner, Adrian Kummer, Frederik Lüttgens, Fabian Schäfer, Sebastian Schindler, Raphael Schleuning, Christopher Schneider, Özge Sebisteri, Sarah Severin, Tobias Wiehofsky und Simon Wimmer
ISBN: 978-3-643-11516-4
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 30
ab 17,90 € *
Claudia Mast
Zeitungsjournalismus im Internetzeitalter Umfragen und Analysen
ISBN: 978-3-643-11405-1
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 29
ab 17,90 € *
Claudia Mast
Innovationen in der Unternehmenskommunikation Ergebnisse von Umfragen bei DAX-Unternehmen, Analysen und Meinungen
ISBN: 978-3-643-11389-4
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 28
ab 17,90 € *
Michael Schaffrath
Sport-PR als Beruf Empirische Studie zum Aufgaben- und Anforderungsprofil von Pressesprechern im Sport
ISBN: 978-3-643-11299-6
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 27
19,90 € *
Claudia Mast, Helena Stehle, Florian Krüger
Kommunikationsfeld Strom, Gas und Wasser - brisante Zukunftsthemen in der öffentlichen Diskussion ISBN: 978-3-643-11284-2
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd. 26
ab 17,90 € *
Zuletzt angesehen