Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Jutta Staudte, Alexandra Schmidt
Virtuelle Unternehmenslandschaften Quantifizierende Inhaltsanalyse von Websites börsennotierter Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte Virtualisierung der Ökonomie und Virtualisierung der Corporate Identity
ISBN: 978-3-8258-7689-6
Reihe: Beiträge zur Computersoziologie , Bd. 4
29,90 € *

Jamshid Makhfi
Medienkultur: Eine qualitative und quantitative Analyse von Webpages ISBN: 978-3-8258-6158-9
Reihe: Beiträge zur Computersoziologie , Bd. 3
20,90 € *

Anja Claudia Todtenhaupt
Cyber TV Die Digitalisierung der Film- und Fernsehproduktion
ISBN: 978-3-8258-4921-X
Reihe: Beiträge zur Computersoziologie , Bd. 2
25,90 € *
Achim Bühl (Hrsg.)
Cyberkids Empirische Untersuchungen zur Wirkung von Bildschirmspielen
ISBN: 978-3-8258-4721-7
Reihe: Beiträge zur Computersoziologie , Bd. 1
25,90 € *
Zuletzt angesehen