Benjamin Wanning

Direktmarketing im Licht der Europäischen Datenschutzgrundverordnung

Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht
Direktmarketing im Licht der Europäischen Datenschutzgrundverordnung
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Varianten:

  • 978-3-643-13978-8
  • 50
  • 2018
  • 168
  • broschiert
  • 34,90
Das Thema Direktmarketing ist für Unternehmen von erheblicher wirtschaftlicher Bedeutung.... mehr
Klappentext
Das Thema Direktmarketing ist für Unternehmen von erheblicher wirtschaftlicher Bedeutung. Gleichzeitig ist es durch neue europäische Regelwerke wie der Europäischen Datenschutzgrundverordnung und der ePrivacy-Verordnung einer rechtlichen Neubewertung ausgesetzt. Das vorliegende Werk beschäftigt sich mit der Frage, wie sich die genannten Verordnungen auf das Recht des Direktmarketing auswirken.

Benjamin Wanning ist seit 2007 als Rechtsanwalt zugelassen und als Syndikusrechtsanwalt tätig.
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