Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ruth Malaka
Mediale Vorlieben von Jungen und Mädchen Explorative Studie im Kunst/Gestalten/Textilunterricht der Grundschule
ISBN: 978-3-8258-1988-0
Reihe: Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung , Bd.13
ab 24,90 € *
Ingrid Haasper, Bettina Jansen-Schulz (Hg.)
Key Competence: Gender HAWK-Ringvorlesung 2007/2008
ISBN: 978-3-8258-1402-1
Reihe: Focus Gender , Bd.10
ab 24,90 € *
Bernd Blöbaum (Hg.)
Hauptsache Medien Berufsbiographische Interviews mit Journalisten, PR-Praktikern und Werbern
ISBN: 978-3-8258-1729-9
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd.22
19,90 € *
Thomas Hertling
Jungen und Männer heute Die erschwerte männliche Sozialisation in der modernen Gesellschaft und ihre Folgen
ISBN: 978-3-8258-1602-5
Reihe: Reform und Innovation. , Bd.9
ab 19,90 € *
Christian Spieß, Katja Winkler (Hg.)
Feministische Ethik und christliche Sozialethik ISBN: 978-3-8258-1677-3
Reihe: Schriften des Instituts für Christliche Sozialwissenschaften , Bd.57
29,90 € *
Dagmar Hellmann-Rajanayagam, Andrea Fleschenberg (Eds.)
Goddesses, Heroes, Sacrifices Female Political Power in Asia
ISBN: 978-3-8258-0540-1
Reihe: Southeast Asian Modernities , Bd.8
29,90 € *
Sandra Reimann (Hg.)
Werbung hören Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk
ISBN: 978-3-8258-0525-8
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd.17
19,90 € *
Wolfgang Rumpf
Music in the Air AFN, BFBS, Ö3, Radio Luxemburg und die Radiokultur in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-0329-2
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd.14
19,90 € *
Heinz-D. Fischer, Erika J. Fischer
Der Pulitzer-Preis Konkurrenten, Kämpfe, Kontroversen
ISBN: 978-3-8258-0339-1
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd.15
29,90 € *
Elisabeth Schüssler Fiorenza
Grenzen überschreiten: Der theoretische Anspruch feministischer Theologie Ausgewählte Aufsätze
ISBN: 978-3-8258-7166-6
Reihe: Theologische Frauenforschung in Europa , Bd.15
24,90 € *
Marie-Theres Wacker, Stefanie Rieger-Goertz (Hg.)
Mannsbilder Kritische Männerforschung und theologische Frauenforschung im Gespräch
ISBN: 978-3-8258-9267-0
Reihe: Theologische Frauenforschung in Europa , Bd.21
24,90 € *
Claudia Mast, Simone Huck, Ansgar Zerfaß
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten Empirische Ergebnisse und Fallstudien
ISBN: 978-3-8258-9754-0
Reihe: Medien: Forschung und Wissenschaft , Bd.13
14,90 € *
Zuletzt angesehen