Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Michael Schaffrath, Thorsten Schulz, Fabian Kautz
Wissen und Einstellungen von Sportjournalisten in Deutschland zu den Themen Doping und Dopingberichterstattung ISBN: 978-3-643-14065-4
Reihe: Sportpublizistik , Bd. 9
ab 24,90 € *
Stefanie Hauer
Sportjournalismus in Deutschland Vom Marktschreier bis zum Missionar: Das berufliche Selbstverständnis von Sportjournalisten in Deutschland
ISBN: 978-3-643-11866-0
Reihe: Sportpublizistik , Bd. 8
ab 17,90 € *
David Bernreuther
Zwischen Maulkorb und Meinungsfreiheit Kritische Interviews von Fußballprofis und ihr Medienecho. Eine Inhaltsanalyse
ISBN: 978-3-643-11734-2
Reihe: Sportpublizistik , Bd. 7
ab 17,90 € *
Fabian Kautz
Blickpunkt Doping Eine explorative Studie zu Meinungen und Einstellungen von Sportjournalisten im Bezug auf Doping, die Berichterstattung darüber und mögliche Lösungen des Dopingproblems
ISBN: 978-3-643-11420-4
Reihe: Sportpublizistik , Bd. 6
ab 17,90 € *
Moritz Lang
Fußball-TV-Kommentierung - Sicherung von Qualität und Standards Eine Online-Befragung unter Sportjournalisten
ISBN: 978-3-643-10292-8
Reihe: Sportpublizistik , Bd. 5
ab 12,90 € *
Christian Schütte
Matchwinner und Pechvögel Ergebniserklärung in der Fußballberichterstattung in Hörfunk, Internet, Fernsehen und Printmedien
ISBN: 978-3-8258-0008-3
Reihe: Sportpublizistik , Bd. 4
34,90 € *

Martin Steinlehner
Qualitätsmoderation oder moderative Qualität Eine empirische Vergleichsstudie zu Moderationen von Sport-Magazinsendungen im Fernsehen
ISBN: 978-3-8258-8911-4
Reihe: Sportpublizistik , Bd. 3
14,90 € *
Michael Schaffrath
Das sportjournalistische Interview im deutschen Fernsehen Empirische Vergleichsstudie zu Live-Gesprächen bei Fußballübertragungen auf ARD, ZDF, RTL, SAT.1, DSF und Premiere
ISBN: 978-3-8258-5171-0
Reihe: Sportpublizistik , Bd. 2
12,90 € *

Thorsten Knobbe
Spektakel Spitzensport Der Moloch aus Stars, Rekorden, Doping, Medienwahn, Sponsorenmacht
ISBN: 978-3-8258-5061-7
Reihe: Sportpublizistik , Bd. 1
20,90 € *
Zuletzt angesehen