Schulpädagogik und Pädagogische Psychologie

Die Reihe "Schulpädagogik und Pädagogische Psychologie" ist der empirischen Forschungsmethode verpflichtet, d.h. es werden Arbeiten vorgestellt, deren Ergebnisse durch systematische Beobachtung oder experimentelle (empirische) Untersuchungen gewonnen wurden oder sich auf solche beziehen. Die Untersuchungen sind so aufbereitet, dass ihre wissenschaftliche Stringenz von den LeserInnen nachvollzogen werden kann, zugleich aber die Verständlichkeit für die PraktikerInnen in voller Klarheit gegeben ist.

Begründet von em. Univ.Prof. Dr. Richard Olechowski

Herausgegeben von Univ.-Doz. Dr. Tamara Katschnig
Die Reihe "Schulpädagogik und Pädagogische Psychologie" ist der empirischen Forschungsmethode verpflichtet, d.h. es werden Arbeiten vorgestellt, deren Ergebnisse durch... mehr erfahren »
Fenster schließen
Schulpädagogik und Pädagogische Psychologie
Die Reihe "Schulpädagogik und Pädagogische Psychologie" ist der empirischen Forschungsmethode verpflichtet, d.h. es werden Arbeiten vorgestellt, deren Ergebnisse durch systematische Beobachtung oder experimentelle (empirische) Untersuchungen gewonnen wurden oder sich auf solche beziehen. Die Untersuchungen sind so aufbereitet, dass ihre wissenschaftliche Stringenz von den LeserInnen nachvollzogen werden kann, zugleich aber die Verständlichkeit für die PraktikerInnen in voller Klarheit gegeben ist.

Begründet von em. Univ.Prof. Dr. Richard Olechowski

Herausgegeben von Univ.-Doz. Dr. Tamara Katschnig
Filter schließen
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leistungsbeurteilung im österreichischen Schulsystem
Isabella Benischek
Leistungsbeurteilung im österreichischen Schulsystem
ISBN: 978-3-8258-0074-1
Reihe: Schulpädagogik und Pädagogische Psychologie , Bd.2
24,90 € *
Bildungsstandards
Rudolf Beer
Bildungsstandards
Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern
ISBN: 978-3-8258-0104-7
Reihe: Schulpädagogik und Pädagogische Psychologie , Bd.1
24,90 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen