Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leonard Iyan Rick Pengler
Menschliches Versagen Die Motivationen des Menschen
ISBN: 978-3-643-15342-5
Reihe: Kommunikationswissenschaft , Bd. 8
54,90 € *
Simon Schneider
Der öffentliche Diskurs um die geologische Speicherung von Kohlenstoffdioxid (CCS) Strukturgeographische Differenzierungen und ihre Implikationen für die Medienpräsenz wissenschaftlicher Forschung in deutschen Tageszeitungen am Beispiel von CCS
ISBN: 978-3-643-13853-8
Reihe: Kommunikationswissenschaft , Bd. 7
ab 34,90 € *
Dian Ekawati
Interkulturelle Kommunikation in Institutionen Deutsch-indonesische Kontaktgespräche im akademischen Bereich
ISBN: 978-3-643-12654-2
Reihe: Kommunikationswissenschaft , Bd. 6
ab 34,90 € *
Christoph Kreileder
Die Relevanz der Kommunikationswissenschaft für Public-Relations-Praktiker Eine qualitative Studie zur Rolle des Fachs in der Wissensgesellschaft
ISBN: 978-3-643-12593-4
Reihe: Kommunikationswissenschaft , Bd. 5
ab 29,90 € *
Bernadette Saou-Dufrene (Ed.) assisted by Benjamin Barbier
Heritage and Digital Humanities How should training practices evolve?
ISBN: 978-3-643-90487-4
Reihe: Kommunikationswissenschaft , Bd. 4
ab 29,90 € *
Marco Rustemeyer
Ägyptische Blogs und ihre Bedeutung bei der Schaffung einer Gegenöffentlichkeit im Arabischen Frühling ISBN: 978-3-643-12412-8
Reihe: Kommunikationswissenschaft , Bd. 3
ab 19,90 € *
Luisa Conti
Interkultureller Dialog im virtuellen Zeitalter Neue Perspektiven für Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-643-11628-4
Reihe: Kommunikationswissenschaft , Bd. 2
ab 19,90 € *
Inga Ellen Kastens
Linguistische Markenführung Die Sprache der Marken - Aufbau, Umsetzung und Wirkungspotenziale eines handlungsorientierten Markenführungsansatzes
ISBN: 978-3-8258-1844-9
Reihe: Kommunikationswissenschaft , Bd. 1
54,90 € *
Zuletzt angesehen