Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Klaus Merten; Petra Gansen; Markus Götz
Veränderungen im dualen Hörfunksystem Vergleichende Inhaltsanalyse öffentlich-rechtlicher und privater Hörfunkprogramme in Norddeutschland
ISBN: 978-3-8258-2391-1
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 7
17,90 € *

Nina Rolf
Special-Interest-Zeitschriften ISBN: 978-3-8258-2434-9
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 5
24,90 € *

Axel Sell (Hrsg.)
Neue Perspektiven für internationale Unternehmenskooperationen ISBN: 978-3-8258-2432-2
Reihe: Institut für Weltwirtschaft und Internationales Management , Bd. 3
19,90 € *

Markus Wauschkuhn, Karl Wohlmuth (Hrsg.)
Die Sudanforschung in der Bundesrepublik Deutschland Ergebnisse der Bremer Tagung 1993
ISBN: 978-3-8258-2151-X
Reihe: Institut für Weltwirtschaft und Internationales Management , Bd. 2
30,90 € *

Lars Kröner
Titelmerchandising durch öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten ISBN: 978-3-8258-2617-1
Reihe: Juristische Schriftenreihe , Bd. 67
35,90 € *

Nikolaus Schareika
Die soziale Bedeutung der Rinder bei den Fulbe (Benin) ISBN: 978-3-8258-2335-0
Reihe: Interethnische Beziehungen und Kulturwandel. Ethnologische Beiträge zu soziokultureller Dynamik , Bd. 17
19,90 € *

Michaela Luthmann
Rechtliche, insbesondere verfassungsrechtliche Aspekte der Genomanalyse an Arbeitnehmern während bestehender Arbeitsverhältnisse ISBN: 978-3-8258-2085-8
Reihe: Juristische Schriftenreihe , Bd. 54
38,90 € *

Stephan Wittmann
Praxisorientierte Managementethik Gestaltungsperspektiven für die Unternehmensführung
ISBN: 978-3-8258-2101-3
Reihe: Ethik und Wirtschaft im Dialog , Bd. 6
20,90 € *

Horst Hübner
Entwicklung und Implementation eines curricularen Reformprogramms Beitrag zu einer sozialwissenschaftlich fundierten und beratungskompetenten Sportpädagogik
ISBN: 978-3-88660-814-X
Reihe: Schriften zur Körperkultur , Bd. 10
40,90 € *
Ankündigung

Institut für Informations- und Kommunikationsökologie e.V., Duisburg (Hg.)
Zeitschrift für Kommunikationsökologie Schwerpunkt: Medienethik
ISBN: 978-3-643-99914-6
Reihe: Zeitschrift für Kommunikationsökologie und Medienethik
6,90 € *
Ankündigung
Ein Brevier des Geschmacks. Reprint von 1912
ISBN: 978-3-8258-3121-9
Reihe: Kleidungskultur , Bd. 6
10,90 € *
Ankündigung

André Walther
Energie als Ressource der russischen Außenpolitik Energiepolitik als Machtinstrument in einer multipolaren Weltordnung
ISBN: 978-3-8258-0623-1
Reihe: Politikwissenschaft , Bd. 150
0,00 € *
Zuletzt angesehen