LIT Verlag Zum LIT Webshop

Religion - Medien - Kommunikation

Herausgegeben von Prof. Dr. Walter Hömberg, Prof. Dr. Michael Schmolke



Stephanie von Luttitz
Kirchliche Analphabeten
Der öffentliche Diskurs zwischen den Medien und der katholischen Kirche
Bd. 8, 2016, 400 S., 44.90 EUR, 44.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-13538-4



Petra E. Dorsch-Jungsberger
Papstkirche und Volkskirche im Konflikt
Die Kommunikationsstrategien von Johannes Paul II., Benedikt XVI. und Franziskus
Bd. 7, 2014, 512 S., 29.90 EUR, 29.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-12226-1



Christian Klenk
Zustand und Zukunft katholischer Medien
Prämissen, Probleme, Prognosen
Bd. 6, 2013, 416 S., 39.90 EUR, 39.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-12182-0



Ferdinand Oertel
Der Kirchenzeitungsmann
Erinnerungen aus fünfzig Journalistenjahren
Bd. 5, 2., verbesserte und ergänzte Auflage, 2012, 320 S., 34.90 EUR, 34.90 CHF, br., ISBN 978-3-643-10413-7



Christian Klenk
Ein deutscher Papst wird Medienstar
Benedikt XVI. und der Kölner Weltjugendtag in der Presse
Bd. 4, 2007, 248 S., 19.90 EUR, 19.90 CHF, br., ISBN 978-3-8258-0930-0



Marianne Skarics
Popularkino als Ersatzkirche?
Das Erfolgsprinzip aktueller Blockbuster
Bd. 3, 2. Auflage, 2010, 416 S., 29.90 EUR, 29.90 CHF, br., ISBN 978-3-8258-7440-7



David Biesinger
Muss Kinderfernsehen gottlos sein?
Bedeutung, Chancen und Grenzen des Kinderfernsehens in Deutschland für die religiöse Sozialisation. Eine religionspädagogische Untersuchung unter Berücksichtigung sozial- und medienwissenschaftlicher Erkenntnisse
Bd. 2, 2004, 440 S., 24.90 EUR, 24.90 CHF, br., ISBN 3-8258-7156-8



Anne Hoffmann
Islam in den Medien
Der publizistische Konflikt um Annemarie Schimmel
Bd. 1, 2004, 144 S., 14.90 EUR, 14.90 CHF, br., ISBN 3-8258-6176-7



(c) LIT Verlag Berlin-Münster-Wien-Zürich-London - Impressum/Kontakt