Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École



herausgegeben von

Prof. Dr. Eva Marsal, Prof. Dr. Dr. hc Takara Dobashi, Prof. Dr. Jean-François Goubet, Prof. Dr. David Kennedy, Prof. Dr. Ewa Nowak, Prof. Dr. Barbara Weber, Prof. Dr. Ulrich Wehner, Prof. Mag. Dr. Dr. Martin Bolz (Senior Editor)
herausgegeben von Prof. Dr. Eva Marsal, Prof. Dr. Dr. hc Takara Dobashi, Prof. Dr. Jean-François Goubet, Prof. Dr. David Kennedy, Prof. Dr. Ewa Nowak, Prof. Dr. Barbara Weber,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École


herausgegeben von

Prof. Dr. Eva Marsal, Prof. Dr. Dr. hc Takara Dobashi, Prof. Dr. Jean-François Goubet, Prof. Dr. David Kennedy, Prof. Dr. Ewa Nowak, Prof. Dr. Barbara Weber, Prof. Dr. Ulrich Wehner, Prof. Mag. Dr. Dr. Martin Bolz (Senior Editor)
Filter schließen
2 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ankündigung
Von der Vorstellung zum Begriff
Eva Marsal, Takara Dobashi, Barbara Weber, Ewa Nowack
Von der Vorstellung zum Begriff
Philosophische Hintergründe, Methoden und Unterrichtsentwürfe zum Philosophieren mit Kindern
ISBN: 978-3-643-11802-8
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 16
19,90 € *
Ankündigung
Die Bedeutung von Utopien in einer sich wandelnden Welt
Eva Marsal, Miriam Kumpf
Die Bedeutung von Utopien in einer sich wandelnden Welt
Jugendnarrationen und philosophische Gesellschaftskritik
ISBN: 978-3-643-11803-5
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 15
19,90 € *
Ankündigung
Respekt - eine philosophische Herausforderung
Eva Marsal, Takara Dobashi
Respekt - eine philosophische Herausforderung
Forschungsergebnisse im Rahmen des Konzepts Philosophieren mit Kindern
ISBN: 978-3-643-11804-2
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 14
19,90 € *
Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht
Anita Rösch
Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht
Entwicklung eines Kompetenzmodells für die Fächergruppe Philosophie, Praktische Philosophie, Ethik, Werte und Normen, LER
ISBN: 978-3-643-90007-4
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 13
ab 19,90 € *
Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund
Konrad Kregcjk (Hg.)
Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund
Madrider Impulse
ISBN: 978-3-8258-8939-4
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 12
ab 7,90 € *
Die vielen Höhlen Platos
Martin Bolz
Die vielen Höhlen Platos
Philosophieren mit Kindern in der Grundschule
ISBN: 978-3-8258-8915-7
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 11
19,90 € *
Philosophieren im Sachunterricht
Ludwig Duncker, Andreas Nießeler
Philosophieren im Sachunterricht
Imagination und Denken im Grundschulalter
ISBN: 978-3-8258-8825-8
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 10
24,90 € *
Philosophieren mit Kindern mit und ohne Behinderung
Konrad Kregcjk (Hg.)
Philosophieren mit Kindern mit und ohne Behinderung
"Impulse aus Brno"
ISBN: 978-3-8258-8409-0
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 9
9,90 € *
Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern
Martin Bolz (Hg.)
Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern
Wiener Impulse Dokumentationen und Reflexionen (deutsch/englisch) in Texten und Präsentationen (Powerpoint-CD)
ISBN: 978-3-8258-7218-1
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 8
16,80 € *
Grenzverschiebung
Claudia Kaluza, Bernhard Schimek
Grenzverschiebung
Ein Versuch der Klärung von Vorstellungen zur Auflösung des Begriffes "Behinderung"
ISBN: 978-3-8258-7206-8
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 7
24,90 € *
Wie viel Gemeinschaft braucht die Erziehung?
Ulrich Binder
Wie viel Gemeinschaft braucht die Erziehung?
Die moralerzieherischen Implikationen der Liberalismus-/Kommunitarismus-Debatte
ISBN: 978-3-8258-7080-4
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 6
16,80 € *
Spieglein Spieglein an der Wand
Martin Bolz
Spieglein Spieglein an der Wand
Philosophieren mit Kindern in der Grundschule
ISBN: 978-3-8258-6269-5
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 5
14,90 € *
2 von 3
Zuletzt angesehen