Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ankündigung

Eva Marsal, Takara Dobashi, Barbara Weber, Ewa Nowack
Von der Vorstellung zum Begriff Philosophische Hintergründe, Methoden und Unterrichtsentwürfe zum Philosophieren mit Kindern
ISBN: 978-3-643-11802-8
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 16
19,90 € *
Ankündigung

Eva Marsal, Miriam Kumpf
Die Bedeutung von Utopien in einer sich wandelnden Welt Jugendnarrationen und philosophische Gesellschaftskritik
ISBN: 978-3-643-11803-5
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 15
19,90 € *
Ankündigung

Eva Marsal, Takara Dobashi
Respekt - eine philosophische Herausforderung Forschungsergebnisse im Rahmen des Konzepts Philosophieren mit Kindern
ISBN: 978-3-643-11804-2
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 14
19,90 € *

Anita Rösch
Kompetenzorientierung im Philosophie- und Ethikunterricht Entwicklung eines Kompetenzmodells für die Fächergruppe Philosophie, Praktische Philosophie, Ethik, Werte und Normen, LER
ISBN: 978-3-643-90007-4
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 13
ab 19,90 € *

Konrad Kregcjk (Hg.)
Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund Madrider Impulse
ISBN: 978-3-8258-8939-4
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 12
ab 7,90 € *
Martin Bolz
Die vielen Höhlen Platos Philosophieren mit Kindern in der Grundschule
ISBN: 978-3-8258-8915-7
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 11
19,90 € *

Ludwig Duncker, Andreas Nießeler
Philosophieren im Sachunterricht Imagination und Denken im Grundschulalter
ISBN: 978-3-8258-8825-8
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 10
24,90 € *
Konrad Kregcjk (Hg.)
Philosophieren mit Kindern mit und ohne Behinderung "Impulse aus Brno"
ISBN: 978-3-8258-8409-0
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 9
9,90 € *
Martin Bolz (Hg.)
Intensiv-Programm: Philosophieren mit Kindern Wiener Impulse Dokumentationen und Reflexionen (deutsch/englisch) in Texten und Präsentationen (Powerpoint-CD)
ISBN: 978-3-8258-7218-1
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 8
16,80 € *
Claudia Kaluza, Bernhard Schimek
Grenzverschiebung Ein Versuch der Klärung von Vorstellungen zur Auflösung des Begriffes "Behinderung"
ISBN: 978-3-8258-7206-8
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 7
24,90 € *

Ulrich Binder
Wie viel Gemeinschaft braucht die Erziehung? Die moralerzieherischen Implikationen der Liberalismus-/Kommunitarismus-Debatte
ISBN: 978-3-8258-7080-4
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 6
16,80 € *

Martin Bolz
Spieglein Spieglein an der Wand Philosophieren mit Kindern in der Grundschule
ISBN: 978-3-8258-6269-5
Reihe: Philosophie in der Schule/Philosophy in Schools/Philosophie à l'École , Bd. 5
14,90 € *
Zuletzt angesehen