Leonhard Weiss, Carlo Willmann (Hg.)

Sein und Werden

Beiträge zum Entwicklungsverständnis der Waldorfpädagogik
Reihe: Waldorfpädagogik: Positionen_Praxis_Perspektiven
Sein und Werden
44,90 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Auch als Sofortdownload verfügbar

Varianten:

  • 978-3-643-51022-8
  • 5
  • 2021
  • 402
  • broschiert
  • 44,90
Waldorfpädagogik versteht den Menschen als ein "Wesen im Werden". Eine entwicklungs- bzw.... mehr
Klappentext
Waldorfpädagogik versteht den Menschen als ein "Wesen im Werden". Eine entwicklungs- bzw. altersadäquate Gestaltung von Erziehung und Unterricht gehört daher zu ihren zentralen Anliegen. Die Autorinnen und Autoren dieses Bandes gehen verschiedenen Aspekten und Motiven des waldorfpädagogischen Entwicklungsverständnisses wie auch Bezügen und Differenzen zu anderen Ansätzen nach. Dabei werden Herausforderungen und Perspektiven einer entwicklungsorientierten Pädagogik sichtbar.
Zuletzt angesehen