Filter schließen
79 von 79
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Strategische Allianzen in der Elektronikindustrie
Stephanie Pfützer
Strategische Allianzen in der Elektronikindustrie
Organisation und Standortstruktur
ISBN: 978-3-8258-2621-X
Reihe: Wirtschaftsgeographie , Bd. 9
24,90 € *
Informationsmodellierung in öffentlichen Verwaltungen, dargestellt am Beispiel einer Universitätsverwaltung
Christine Miller
Informationsmodellierung in öffentlichen Verwaltungen, dargestellt am Beispiel einer Universitätsverwaltung
ISBN: 978-3-8258-2808-5
Reihe: Empirische Wirtschaftsforschung , Bd. 28
24,90 € *
Taiwan: Community of Fate and Cultural Globalization
Han-pi Chang
Taiwan: Community of Fate and Cultural Globalization
ISBN: 978-3-8258-3559-6
Reihe: Market, Culture and Society , Bd. 3
25,90 € *
Zur Schuldenstrukturgestaltung eines Stadtstaates
Felicitas Graap
Zur Schuldenstrukturgestaltung eines Stadtstaates
Eine empirische Analyse am Beispiel Hamburg
ISBN: 978-3-8258-3028-4
Reihe: Volkswirtschaftliche Schriftenreihe , Bd. 25
20,90 € *
Entwicklung der Entlastungsstadt Tenth of Ramadan in Ägypten
Ulrich G. Wurzel; Henk Knaupe
Entwicklung der Entlastungsstadt Tenth of Ramadan in Ägypten
Erfolge und Fehlschläge in Industrie, Wohnungswesen und Infrastruktur
ISBN: 978-3-8258-2801-8
Reihe: Studien zur Volkswirtschaft des Vorderen Orients , Bd. 8
19,90 € *
Der wirtschaftsethische Ansatz in der Theologischen Ethik von Helmut Thielicke
Silke Bremer
Der wirtschaftsethische Ansatz in der Theologischen Ethik von Helmut Thielicke
ISBN: 978-3-8258-3082-9
Reihe: Marktwirtschaft und Ethik , Bd. 4
24,90 € *
Anreize zur Informationsabgabe
Torsten Keller
Anreize zur Informationsabgabe
Entwicklung eines Anreizsystems zur Steigerung der Abgabebereitschaft von Informationen im Informationssystem der Unternehmung
ISBN: 978-3-8258-2395-4
Reihe: Controlling , Bd. 5
45,90 € *
Ankündigung
Online media marketing approaches of Latin American multinationals: Analyzing the integration of culture-sensitive designs
Mareike Müller
Online media marketing approaches of Latin American multinationals: Analyzing the integration of culture-sensitive designs
ISBN: 978-3-643-90691-5
Reihe: Internet Economics / Internetökonomie , Bd. 9
34,90 € *
Ankündigung
Selbstorganisation und Governance
Rolf von Lüde
Selbstorganisation und Governance
ISBN: 978-3-643-10995-8
Reihe: Wirtschaft - Arbeit - Technik. Perspektiven gesellschaftlichen Wandels , Bd. 6
89,90 € *
79 von 79
Zuletzt angesehen