Filter schließen
71 von 82
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das westeuropäische Wirtschaftswachstum nach dem Zweiten Weltkrieg
Thomas Bittner
Das westeuropäische Wirtschaftswachstum nach dem Zweiten Weltkrieg
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Planification und der Sozialen Marktwirtschaft
ISBN: 978-3-8258-5272-5
Reihe: Münsteraner Beiträge zur Cliometrie und quantitativen Wirtschaftsgeschichte , Bd.9
25,90 € *
Männerwelt Wirtschaft: Zur Stellung der Frau in der Wirtschaft
Ulrike Detmers (Hrsg.)
Männerwelt Wirtschaft: Zur Stellung der Frau in der Wirtschaft
ISBN: 978-3-8258-5124-9
Reihe: Frau und Beruf , Bd.2
17,90 € *
Kunst der Ökonomie
Holger Bonus
Kunst der Ökonomie
Umwelt und Identität
ISBN: 978-3-8258-4731-4
Reihe: Worte - Werke - Utopien Thesen und Texte Münsterscher Gelehrter , Bd.15
30,90 € *
Kunstsponsoring
Ruth Emundts
Kunstsponsoring
"Das Volkswagen-Kultur-Engagement" - Eine Fallstudie
ISBN: 978-3-8258-5159-1
Reihe: Hagener Studien zum Kulturmanagement , Bd.3
12,90 € *
Marketing in Kulturbetrieben
Erwin Hoffmann
Marketing in Kulturbetrieben
Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
ISBN: 978-3-8258-5157-5
Reihe: Hagener Studien zum Kulturmanagement , Bd.2
12,90 € *
Ägyptische Privatisierungspolitik 1990 bis 1998
Ulrich G. Wurzel
Ägyptische Privatisierungspolitik 1990 bis 1998
Geber-Nehmer-Konflikte, ökonomische Strukturreformen, geostrategische Renten und politische Herrschaftssicherung
ISBN: 978-3-8258-4465-X
Reihe: Studien zur Volkswirtschaft des Vorderen Orients , Bd.10
35,90 € *
Excellence in Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel
Heribert Meffert (Hrsg.)
Excellence in Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel
Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
ISBN: 978-3-8258-5164-8
Reihe: Marketing und Handel , Bd.13
20,90 € *
Individuelle Freiheit oder staatliche Lenkung?
Karl Farmer, Reinhard Haupt, Werner Lachmann (Hrsg.)
Individuelle Freiheit oder staatliche Lenkung?
Markt und Staat im Lichte christlicher Wirtschaftsethik
ISBN: 978-3-8258-5074-9
Reihe: Marktwirtschaft und Ethik , Bd.6
25,90 € *
Kompendium 2000 zur Informations- und Kommunikations-Technologie
Franz W. Peren (Hrsg.)
Kompendium 2000 zur Informations- und Kommunikations-Technologie
ISBN: 978-3-8258-5086-2
Reihe: New Economy Yearbook , Bd.1
20,90 € *
Innovationen in der deutschen Automobilindustrie zur Herstellung und Absatzförderung umweltfreundlicher Personenkraftwagen
Bernhard Nibbrig
Innovationen in der deutschen Automobilindustrie zur Herstellung und Absatzförderung umweltfreundlicher Personenkraftwagen
Fachwissenschaftliche Analysen und wirtschaftsdidaktische Planungen - Unterichtsmodelle für den Wirtschaftsunterricht im Sekundarbereich
ISBN: 978-3-8258-4927-9
Reihe: Ökonomische Bildung , Bd.5
25,90 € *
Der Übernahmekodex für öffentliche Angebote
Jörn Herrmann
Der Übernahmekodex für öffentliche Angebote
Darstellung und ökonomische Analyse
ISBN: 978-3-8258-4728-4
Reihe: Wirtschaftswissenschaften , Bd.2
65,90 € *
Grundlagen des New Public Management
Gernod Grüning
Grundlagen des New Public Management
Entwicklung, theoretischer Hintergrund und wissenschaftliche Bedeutung des New Public Management aus Sicht der politisch-administrativen Wissenschaften der USA
ISBN: 978-3-8258-4901-5
Reihe: ManagementWissen aktuell , Bd.2
35,90 € *
71 von 82
Zuletzt angesehen