Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Thomas Bittner
Das westeuropäische Wirtschaftswachstum nach dem Zweiten Weltkrieg Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Planification und der Sozialen Marktwirtschaft
ISBN: 978-3-8258-5272-5
Reihe: Münsteraner Beiträge zur Cliometrie und quantitativen Wirtschaftsgeschichte , Bd.9
25,90 € *
Ulrike Detmers (Hrsg.)
Männerwelt Wirtschaft: Zur Stellung der Frau in der Wirtschaft ISBN: 978-3-8258-5124-9
Reihe: Frau und Beruf , Bd.2
17,90 € *
Holger Bonus
Kunst der Ökonomie Umwelt und Identität
ISBN: 978-3-8258-4731-4
Reihe: Worte - Werke - Utopien Thesen und Texte Münsterscher Gelehrter , Bd.15
30,90 € *
Ruth Emundts
Kunstsponsoring "Das Volkswagen-Kultur-Engagement" - Eine Fallstudie
ISBN: 978-3-8258-5159-1
Reihe: Hagener Studien zum Kulturmanagement , Bd.3
12,90 € *
Erwin Hoffmann
Marketing in Kulturbetrieben Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
ISBN: 978-3-8258-5157-5
Reihe: Hagener Studien zum Kulturmanagement , Bd.2
12,90 € *
Ulrich G. Wurzel
Ägyptische Privatisierungspolitik 1990 bis 1998 Geber-Nehmer-Konflikte, ökonomische Strukturreformen, geostrategische Renten und politische Herrschaftssicherung
ISBN: 978-3-8258-4465-X
Reihe: Studien zur Volkswirtschaft des Vorderen Orients , Bd.10
35,90 € *
Heribert Meffert (Hrsg.)
Excellence in Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
ISBN: 978-3-8258-5164-8
Reihe: Marketing und Handel , Bd.13
20,90 € *
Karl Farmer, Reinhard Haupt, Werner Lachmann (Hrsg.)
Individuelle Freiheit oder staatliche Lenkung? Markt und Staat im Lichte christlicher Wirtschaftsethik
ISBN: 978-3-8258-5074-9
Reihe: Marktwirtschaft und Ethik , Bd.6
25,90 € *
Franz W. Peren (Hrsg.)
Kompendium 2000 zur Informations- und Kommunikations-Technologie ISBN: 978-3-8258-5086-2
Reihe: New Economy Yearbook , Bd.1
20,90 € *
Bernhard Nibbrig
Innovationen in der deutschen Automobilindustrie zur Herstellung und Absatzförderung umweltfreundlicher Personenkraftwagen Fachwissenschaftliche Analysen und wirtschaftsdidaktische Planungen - Unterichtsmodelle für den Wirtschaftsunterricht im Sekundarbereich
ISBN: 978-3-8258-4927-9
Reihe: Ökonomische Bildung , Bd.5
25,90 € *
Jörn Herrmann
Der Übernahmekodex für öffentliche Angebote Darstellung und ökonomische Analyse
ISBN: 978-3-8258-4728-4
Reihe: Wirtschaftswissenschaften , Bd.2
65,90 € *
Gernod Grüning
Grundlagen des New Public Management Entwicklung, theoretischer Hintergrund und wissenschaftliche Bedeutung des New Public Management aus Sicht der politisch-administrativen Wissenschaften der USA
ISBN: 978-3-8258-4901-5
Reihe: ManagementWissen aktuell , Bd.2
35,90 € *
Zuletzt angesehen