Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Rolf Sternberg
Technologiepolitik und High-Tech Regionen - ein internationaler Vergleich ISBN: 978-3-8258-2339-3
Reihe: Wirtschaftsgeographie , Bd. 7
24,90 € *

Marco van Elkan
Unternehmensgründungen und Unternehmensliquidationen in Rheinland-Pfalz ISBN: 978-3-8258-3836-6
Reihe: Schriften zur Mittelstandsökonomie , Bd. 1
24,90 € *

Florian Funck
Modellgestützte Planung und unvollkommene Information ISBN: 978-3-8258-3922-2
Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriftenreihe , Bd. 82
24,90 € *

Marian Paschke, Constantin Iliopoulos (Hrsg.)
Europäisches Privatrecht Ein Studienbuch zum Privatrecht der Europäischen Gemeinschaft
ISBN: 978-3-8258-3643-6
Reihe: Deutsches und internationales Wirtschaftsrecht , Bd. 15
45,90 € *

Michael Welker
Ganzheitliche Unternehmensgestaltung bei immaterieller Leistung ISBN: 978-3-8258-3875-7
Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriftenreihe , Bd. 81
ab 20,90 € *

Thomas Muntschick
Wenn die Welt ins Dorf kommt Verdrängung direkt-menschlicher Kommunikation durch technische und Massenmedien am Beispiel eines Dorfes
ISBN: 978-3-8258-3653-3
Reihe: Kommunikationsökologie Auf dem Weg zu neuen Kommunikationskulturen , Bd. 7
45,90 € *

Maren Wiegand, Karl Wohlmuth (Hrsg.)
Bremen im nationalen und internationalen Standortwettbewerb Bestandsaufnahme und Perspektiven
ISBN: 978-3-8258-3770-X
Reihe: Institut für Weltwirtschaft und Internationales Management , Bd. 5
35,90 € *

Bernhard Wehberg
Die rechnungsmäßige Verteilung der Zeitgemeinkosten eines Elektrizitätsversorgungsunternehmens auf die Einzelleistungen nach dem Schlüssel... Ein Beitrag zum Problem der Kostenverteilung bei Elektrizitätsversorgungsunternehmen
ISBN: 978-3-8258-3195-7
Reihe: Volkswirtschaftliche Schriftenreihe , Bd. 28
20,90 € *

Marc-Oliver Zomer
Markterschließungskonzepte für die VR China ISBN: 978-3-8258-3668-1
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 10
25,90 € *

Hermann Dahm, Patrick Rössler, Michael Schenk
Vom Zuschauer zum Anwender Akzeptanz und Folgen digitaler Fernsehdienste
ISBN: 978-3-8258-3677-0
Reihe: Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) , Bd. 3
20,90 € *

J.F. Hannes Meckel
Der US Harter Act und die Haftung des Verfrachters für Ladungsschäden im internationalen Seetransportrecht der USA ISBN: 978-3-8258-3638-X
Reihe: Schriften zum Seehandelsrecht , Bd. 7
35,90 € *
Jens Christophers; Jürgen Nonhoff (Hrsg.)
Going online = going public Ein Leitfaden für das Internet als Medium der Geschäftspolitik
ISBN: 978-3-8258-3545-6
Reihe: Internet Economics / Internetökonomie , Bd. 1
15,90 € *
Zuletzt angesehen