Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Katja Roth
Zwischen Selbstverständnis und Strategie Corporate Citizenship in Kreditgenossenschaften
ISBN: 978-3-8258-8870-3
Reihe: Kölner Beiträge zum Genossenschaftswesen , Bd.2
9,90 € *
Aloys Prinz, Albert E. Steenge, Jörg Schmidt (Eds.)
Reforming the Welfare State ISBN: 978-3-8258-8869-X
Reihe: Wirtschaft: Forschung und Wissenschaft , Bd.15
19,90 € *
Ralph Schmidt, Ulrike Spree (Hg.)
Gender und Lebenslauf in der New Economy Analysen zu Karrieremustern, Leitbildern und Lebenskonzepten
ISBN: 978-3-8258-8883-5
Reihe: Gender Studies in den Angewandten Wissenschaften. Gender Studies & Applied Sciences , Bd.2
ab 19,90 € *
Wolfram Hoppenstedt, Ron Pruessen, Oliver Rathkolb (Hg.)
Global Management ISBN: 978-3-8258-8644-1
Reihe: Wirtschaft: Forschung und Wissenschaft , Bd.14
29,90 € *
Carmen Wieser
"Corporate Social Responsibility" - Ethik, Kosmetik oder Strategie? Über die Relevanz der sozialen Verantwortung in der Strategischen Unternehmensführung
ISBN: 978-3-8258-8575-5
Reihe: Wirtschaftswissenschaften , Bd.11
24,90 € *
Werner Lachmann, Reinhard Haupt, Karl Farmer (Hg.)
Globalisierung der Wirtschaft Segen oder Fluch?
ISBN: 978-3-8258-8657-3
Reihe: Marktwirtschaft und Ethik , Bd.8
25,90 € *
Hans-Werner Holub
Eine Einführung in die Geschichte des ökonomischen Denkens Band I: Methodologische Vorbemerkungen, Altertum, Mittelalter
ISBN: 978-3-8258-8629-8
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd.4
24,90 € *
Rainer Bramsemann
Systeme der Kosten- und Leistungsrechnung ISBN: 978-3-8258-2377-6
Reihe: Angewandtes Controlling , Bd.1
12,90 € *
Johannes Wamser
Standort Indien Der Subkontinentalstaat als Markt und Investitionsziel ausländischer Unternehmen
ISBN: 978-3-8258-8766-9
Reihe: Asien - Wirtschaft und Entwicklung , Bd.1
39,90 € *
Jirí Kosta
Die tschechische/tschechoslowakische Wirtschaft im mehrfachen Wandel ISBN: 978-3-8258-8739-1
Reihe: Wirtschaft: Forschung und Wissenschaft , Bd.13
29,90 € *
Davoud Gharagozlou
Ökonomisches Basiswissen Eine Einführung für alle, die keine Ökonomik studiert haben und jene, die sie unterrichten möchten
ISBN: 978-3-8258-8438-4
Reihe: Wirtschaftswissenschaften , Bd.9
9,90 € *
Christoph Burmann, Axel Nitschke
Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen
ISBN: 978-3-8258-8573-9
Reihe: Markenmanagement , Bd.1
14,90 € *
Zuletzt angesehen