Filter schließen
61 von 61
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Anreize zur Informationsabgabe
Torsten Keller
Anreize zur Informationsabgabe
Entwicklung eines Anreizsystems zur Steigerung der Abgabebereitschaft von Informationen im Informationssystem der Unternehmung
ISBN: 978-3-8258-2395-4
Reihe: Controlling , Bd. 5
45,90 € *
Corporate Identity-Konzeptionen in der Energiewirtschaft
Carsten Borchert
Corporate Identity-Konzeptionen in der Energiewirtschaft
Ein empirischer Vergleich
ISBN: 978-3-8258-2426-8
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 9
17,90 € *
Die Arbeitsgesellschaft in der Krise
Werner Lachmann (Hrsg.)
Die Arbeitsgesellschaft in der Krise
Konsequenzen für den einzelnen und die Volkswirtschaft
ISBN: 978-3-8258-2575-2
Reihe: Marktwirtschaft und Ethik , Bd. 1
15,90 € *
Die Energieversorgung Taiwans/R.O.C. - Struktur, Determinanten und Perspektiven -
Chi-Tsung Lin
Die Energieversorgung Taiwans/R.O.C. - Struktur, Determinanten und Perspektiven -
als Beispiel für die energiewirtschaftliche Situation in südostasiatischen Schwellenländern
ISBN: 978-3-8258-2557-4
Reihe: Umwelt- und Ressourcenökonomik , Bd. 8
24,90 € *
Schranken des EG-Kartellrechts für die Ausgestaltung von Handelsvertreterverträgen
Peter Seemann
Schranken des EG-Kartellrechts für die Ausgestaltung von Handelsvertreterverträgen
Zugleich ein Beitrag zur dogmatischen Erschließung von Artikel 85 Abs. 1 EG-Vertrag
ISBN: 978-3-8258-2658-9
Reihe: Deutsches und internationales Wirtschaftsrecht , Bd. 2
35,90 € *
Umweltpolitische Instrumente für die Erdölindustrie in Westsibirien
Nikolai E. Smirnov
Umweltpolitische Instrumente für die Erdölindustrie in Westsibirien
ISBN: 978-3-8258-2340-7
Reihe: Umwelt- und Ressourcenökonomik , Bd. 6
20,90 € *
Analyse des Immobilienmaklers
Heribert Pauk
Analyse des Immobilienmaklers
Empirische Analyse und theoretische Interpretation des Immobilienmaklers aus Sicht neuer ökonomischer Ansätze mit dem Beispiel der Immobilienvermittlung durch Kreditinstitute
ISBN: 978-3-8258-2084-X
Reihe: Betriebswirtschaftliche Schriftenreihe , Bd. 75
30,90 € *
Ankündigung
Online media marketing approaches of Latin American multinationals: Analyzing the integration of culture-sensitive designs
Mareike Müller
Online media marketing approaches of Latin American multinationals: Analyzing the integration of culture-sensitive designs
ISBN: 978-3-643-90691-5
Reihe: Internet Economics / Internetökonomie , Bd. 9
34,90 € *
Ankündigung
Issues in European Integration and Economic Inequalities
Alexander Kadow, Khadija Shams
Issues in European Integration and Economic Inequalities
ISBN: 978-3-643-90309-9
Reihe: Schriften zur internationalen Wirtschaftspolitik , Bd. 10
29,90 € *
Ankündigung
Selbstorganisation und Governance
Rolf von Lüde
Selbstorganisation und Governance
ISBN: 978-3-643-10995-8
Reihe: Wirtschaft - Arbeit - Technik. Perspektiven gesellschaftlichen Wandels , Bd. 6
89,90 € *
61 von 61
Zuletzt angesehen