Christoph Burmann, Sabrina Zeplin

Innengerichtetes Markenmanagement

Ansätze zur Schaffung und Erhaltung von Brand Commitment in markenorientierten Unternehmen
Reihe: Markenmanagement
Innengerichtetes Markenmanagement
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Varianten:

  • 978-3-8258-9280-8
  • 2
  • 2006
  • 120
  • broschiert
  • 14,90
Die Marke gehört im Marketing und in der Betriebswirtschaftslehre zu den am längsten... mehr
Klappentext
Die Marke gehört im Marketing und in der Betriebswirtschaftslehre zu den am längsten untersuchten Phänomenen. Dennoch ist der Wissensstand bis heute lückenhaft. Diese Kritik bezieht sich vor allem auf das erst rudimentäre Wissen über die wirkungsvolle Umsetzung glänzender Markenkonzepte in das konkrete Verhalten aller Markenmitarbeiter. Gelingt diese "Übersetzungsleistung" nicht, kann das geplante Markenversprechen beim Kunden nicht eingelöst werden. Enttäuschung, Unzufriedenheit und letztlich Abwanderung zur Konkurrenz sind die Folge.

Das vorliegende Buch entwickelt theoretisch fundierte und praktisch erprobte Konzepte zur Lösung dieses Problems. Es ist die erste Publikation einer Reihe weiterer Veröffentlichungen zum innengerichteten Markenmanagement am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen
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