Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Susanne Spülbeck, Johannes Ries (Hg.)
Die verdeckten Spielregeln der Veränderung Organisationsethnologische Perspektiven auf Change Management und Unternehmenskultur
ISBN: 978-3-643-12383-1
Reihe: Unternehmensforschung , Bd. 6
19,90 € *
Carsten Borchert, Ansgar Buschmann
Standortwahl unter verschärften Wettbewerbsbedingungen Eine Analyse in der deutschen Textilbranche
ISBN: 978-3-643-12308-4
Reihe: Unternehmensforschung , Bd. 5
ab 19,90 € *
Claudia Reichl
Successful International New Product Launches in the Consumer Goods Industry ISBN: 978-3-643-90383-9
Reihe: Unternehmensforschung , Bd. 4
39,90 € *
Petra Garnjost
Integrierte Unternehmerausbildung Analysen und Gestaltungsvorschläge für die kaufmännische Berufsbildung
ISBN: 978-3-643-11234-7
Reihe: Unternehmensforschung , Bd. 3
34,90 € *
Konstantin Wehrum
Ansatz und Bewertung immaterieller Wirtschaftsgüter beim Unternehmenserwerb ISBN: 978-3-643-10605-6
Reihe: Unternehmensforschung , Bd. 2
ab 29,90 € *
Wolfram Heger
Wertorientierte interne Unternehmungskommunikation in internationalen Unternehmungen Gesamtkonzeption zur Planung, Umsetzung und Kontrolle - mit Fallstudie bei der DaimlerChrysler AG
ISBN: 978-3-8258-8519-4
Reihe: Unternehmensforschung , Bd. 1
29,90 € *
Zuletzt angesehen