Theorie und Praxis der Musikvermittlung

Herausgegeben von: Prof. Dr. Maria Luise Schulten
Herausgegeben von: Prof. Dr. Maria Luise Schulten mehr erfahren »
Fenster schließen
Theorie und Praxis der Musikvermittlung
Herausgegeben von: Prof. Dr. Maria Luise Schulten
Filter schließen
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
"... dafür muss man nicht ins Musikermuseum kommen ..." - Wofür dann?
Eva Fink
"... dafür muss man nicht ins Musikermuseum kommen ..." - Wofür dann?
Ziele der museumspädagogischen Arbeit mit Schulklassen in Musikermuseen
ISBN: 978-3-643-15069-1
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.17
ab 29,90 € *
Musik-Lernen: Dimensionierung eines Grundbegriffes der Musikpädagogik
Benjamin Eibach
Musik-Lernen: Dimensionierung eines Grundbegriffes der Musikpädagogik
ISBN: 978-3-643-14053-1
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.16
ab 34,90 € *
Geschichten erzählen als Methode im Musikunterricht
Alexander J. Cvetko
Geschichten erzählen als Methode im Musikunterricht
Historische und empirische Studien
ISBN: 978-3-643-13177-5
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.15
ab 39,90 € *
Popmusik-Vermittlung
Michael Ahlers (Hg.)
Popmusik-Vermittlung
Zwischen Schule, Universität und Beruf
ISBN: 978-3-643-12997-0
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.14
ab 29,90 € *
Die Musik der Laufstege
Christina Zenk
Die Musik der Laufstege
Merkmale der Modenschaumusik
ISBN: 978-3-643-12807-2
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.13
ab 29,90 € *
Bushido oder Bunt sind schon die Wälder?!
Kerstin Wilke
Bushido oder Bunt sind schon die Wälder?!
Musikpräferenzen von Kindern in der Grundschule
ISBN: 978-3-643-11886-8
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.12
29,90 € *
Subjektive Theorien von Eltern zur Passung von Musikinstrumenten für Kinder
Michael Kalwa
Subjektive Theorien von Eltern zur Passung von Musikinstrumenten für Kinder
ISBN: 978-3-643-11624-6
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.11
ab 24,90 € *
Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen
Lina Hammel
Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen
Eine Grounded-Theory-Studie
ISBN: 978-3-643-11454-9
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.10
ab 24,90 € *
Projektmethode und Musikunterricht
Isolde Malmberg
Projektmethode und Musikunterricht
Didaktisch-methodische Perspektiven der Projektmethode für Lehr- und Lernprozesse im Musikunterricht
ISBN: 978-3-643-50291-9
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.9
34,90 € *
Kalokagathia versus funktionale Erziehung
Antje Lehmhus
Kalokagathia versus funktionale Erziehung
Ernst Kriecks Platonzitate und ihre Bedeutung für die Musikpädagogik
ISBN: 978-3-8258-1487-8
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.8
19,90 € *
Faszination Musikinstrument - Musikmachen motiviert
Erich Beckers, Renate Beckers
Faszination Musikinstrument - Musikmachen motiviert
Bericht über die zweijährige Evaluationsforschung zum Bochumer Projekt "Jedem Kind ein Instrument"
ISBN: 978-3-8258-1302-4
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.7
19,90 € *
Individualkonzepte von Musiklehrern
Anne Niessen
Individualkonzepte von Musiklehrern
ISBN: 978-3-8258-8887-8
Reihe: Theorie und Praxis der Musikvermittlung , Bd.6
33,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen