Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Natalie Wippel
Multinational Strategic Foresight of Environmental Trends in the Automobile Industry Using Internal Resources ISBN: 978-3-643-90540-6
Reihe: Schriften zur Automobilwirtschaft , Bd.9
ab 44,90 € *
Jörg Richter
Die Garantie als Marketinginstrument in der Automobilindustrie ISBN: 978-3-8258-2934-0
Reihe: Schriften zur Automobilwirtschaft , Bd.8
20,90 € *
Hans-Joachim Struck
Die Automobilindustrie in Entwicklungsländern Dargestellt am Beispiel "Nigeria"
ISBN: 978-3-8258-2626-0
Reihe: Schriften zur Automobilwirtschaft , Bd.4
24,90 € *
Franz W. Peren
Nischenmärkte für Elektro-Fahrzeuge Eine globale Marktanalyse
ISBN: 978-3-8258-2405-5
Reihe: Schriften zur Automobilwirtschaft , Bd.3
0,90 € *
Franz W. Peren
Die Qualität deutscher Kraftfahrzeuge Eine globale Marktanalyse aus Sicht des Verbrauchers
ISBN: 978-3-8258-2404-7
Reihe: Schriften zur Automobilwirtschaft , Bd.1
0,90 € *
Zuletzt angesehen