Schriften zum Wettbewerbsrecht

Herausgegeben von Prof. Dr. Christian Alexander, Prof. Dr. Jörg Fritzsche, Prof. Dr. Tobias Lettl
Herausgegeben von Prof. Dr. Christian Alexander, Prof. Dr. Jörg Fritzsche, Prof. Dr. Tobias Lettl mehr erfahren »
Fenster schließen
Schriften zum Wettbewerbsrecht
Herausgegeben von Prof. Dr. Christian Alexander, Prof. Dr. Jörg Fritzsche, Prof. Dr. Tobias Lettl
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ausnutzen oder Beeinträchtigen der Wertschätzung durch Produktnachahmung in Deutschland, England und den Vereinigten Staaten
Massimo Bellitto-Grillo
Ausnutzen oder Beeinträchtigen der Wertschätzung durch Produktnachahmung in Deutschland, England und den Vereinigten Staaten
ISBN: 978-3-643-13717-3
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 8
ab 49,90 € *
Selbstkontrolle durch Verhaltenskodizes im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht
Philipp Kopp
Selbstkontrolle durch Verhaltenskodizes im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht
ISBN: 978-3-643-13582-7
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 7
ab 29,90 € *
Die kartellrechtliche Beurteilung unternehmerischer Strategien gegen den Markteintritt konkurrierender Arzneimittel
Kansak Bejrananda
Die kartellrechtliche Beurteilung unternehmerischer Strategien gegen den Markteintritt konkurrierender Arzneimittel
ISBN: 978-3-643-90835-3
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 6
ab 34,90 € *
Die Verkaufsförderung im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht
Claudia Lehrfeld
Die Verkaufsförderung im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht
ISBN: 978-3-643-13017-4
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 5
ab 34,90 € *
Informationspflichten im Lauterkeits- und im Vertragsrecht
Barbara Zecca-Jobst
Informationspflichten im Lauterkeits- und im Vertragsrecht
ISBN: 978-3-643-12992-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 4
ab 34,90 € *
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung
Amel Saric
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung
Lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
ISBN: 978-3-643-12989-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 3
ab 39,90 € *
Die vertikale Haftungszurechnung wettbewerbsrechtlicher Zuwiderhandlungen im Konzern
Andrew Stanka
Die vertikale Haftungszurechnung wettbewerbsrechtlicher Zuwiderhandlungen im Konzern
Eine Betrachtung der Konzepte "wirtschaftliche Einheit" und "Einflussnahmevermutung" unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten und unter besonderer Berücksichtigung gemeinsam kontrollierter Unternehmen
ISBN: 978-3-643-12857-7
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 2
ab 34,90 € *
Die lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Laienwerbung
Philipp Maier
Die lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Laienwerbung
ISBN: 978-3-643-12723-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 1
ab 29,90 € *
Zuletzt angesehen