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Aurel-Damian Roscher
Regulierte Selbstregulierung als Gegenstand des Marktverhaltensrechts Eine Untersuchung zu gesetzlichen und nicht gesetzlichen Marktverhaltensregelungen im öffentlichen Medienrecht am Beispiel des NetzDG, JMStV und JuSchG
ISBN: 978-3-643-15290-9
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 11
44,90 € *
Sandra Gyamfi
Verhaltenskodizes im UWG, Corporate Social Responsibility Standards und Rahmenwerke für die nichtfinanzielle Erklärung nach HGB ISBN: 978-3-643-25068-1
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 10
ab 24,90 € *
Daniel Higer
Offenlegung von Beweismitteln nach der 9. GWB-Novelle Die Eignung der §§ 33g, 89b-d GWB zur Verbesserung der privaten Rechtsdurchsetzung im Kartellrecht
ISBN: 978-3-643-14774-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 9
ab 54,90 € *
Massimo Bellitto-Grillo
Ausnutzen oder Beeinträchtigen der Wertschätzung durch Produktnachahmung in Deutschland, England und den Vereinigten Staaten ISBN: 978-3-643-13717-3
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 8
ab 49,90 € *
Philipp Kopp
Selbstkontrolle durch Verhaltenskodizes im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht ISBN: 978-3-643-13582-7
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 7
ab 29,90 € *
Kansak Bejrananda
Die kartellrechtliche Beurteilung unternehmerischer Strategien gegen den Markteintritt konkurrierender Arzneimittel ISBN: 978-3-643-90835-3
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 6
ab 34,90 € *
Claudia Lehrfeld
Die Verkaufsförderung im europäischen und deutschen Lauterkeitsrecht ISBN: 978-3-643-13017-4
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 5
ab 34,90 € *
Barbara Zecca-Jobst
Informationspflichten im Lauterkeits- und im Vertragsrecht ISBN: 978-3-643-12992-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 4
ab 34,90 € *
Amel Saric
Einsatz vertrauenswürdiger Dritter in der Werbung Lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Einsetzung von Laienwerbern und fremden Autoritäten in der Werbung
ISBN: 978-3-643-12989-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 3
ab 39,90 € *
Andrew Stanka
Die vertikale Haftungszurechnung wettbewerbsrechtlicher Zuwiderhandlungen im Konzern Eine Betrachtung der Konzepte "wirtschaftliche Einheit" und "Einflussnahmevermutung" unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten und unter besonderer Berücksichtigung gemeinsam kontrollierter Unternehmen
ISBN: 978-3-643-12857-7
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 2
ab 34,90 € *
Philipp Maier
Die lauterkeitsrechtliche Beurteilung der Laienwerbung ISBN: 978-3-643-12723-5
Reihe: Schriften zum Wettbewerbsrecht , Bd. 1
ab 29,90 € *
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