Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht

Herausgegeben von: Prof. Dr. Bernd Holznagel, Prof. Dr. Thomas Hoeren
Herausgegeben von: Prof. Dr. Bernd Holznagel, Prof. Dr. Thomas Hoeren mehr erfahren »
Fenster schließen
Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht
Herausgegeben von: Prof. Dr. Bernd Holznagel, Prof. Dr. Thomas Hoeren
Filter schließen
3 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Einflussnahme auf Trefferlisten von Internet-Suchdiensten aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Andreas Heim
Die Einflussnahme auf Trefferlisten von Internet-Suchdiensten aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
ISBN: 978-3-8258-8149-0
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.32
36,90 € *
Verbraucherschutz im Fernabsatz - Informationspflicht und Widerrufsrecht als Schutzinstrumente deutscher und europäischer Vorschriften
Britta Rünz
Verbraucherschutz im Fernabsatz - Informationspflicht und Widerrufsrecht als Schutzinstrumente deutscher und europäischer Vorschriften
ISBN: 978-3-8258-8054-0
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.30
25,90 € *
Das Urheberrecht der Schweiz und Deutschlands als Regelungsmodell für die Internet-Ökonomie im Rechtsvergleich
Thorsten Voß
Das Urheberrecht der Schweiz und Deutschlands als Regelungsmodell für die Internet-Ökonomie im Rechtsvergleich
ISBN: 978-3-8258-7882-1
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.29
39,90 € *
Effiziente Marktregulierung in der Telekommunikation
Christoph Enaux
Effiziente Marktregulierung in der Telekommunikation
Möglichkeiten und Grenzen der Rückführung sektorspezifischer Sonderregulierung in das allgemeine Wettbewerbsrecht
ISBN: 978-3-8258-7767-1
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.28
29,90 € *
Grundversorgung im konvergierenden Mediensektor
Ines Vollmeier
Grundversorgung im konvergierenden Mediensektor
Die Sicherstellung der Teilhabe aller an der Informationsgesellschaft
ISBN: 978-3-8258-7449-4
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.26
24,90 € *
Neue Herausforderungen für das Urkundenstrafrecht im Zeitalter der Informationsgesellschaft
Susanne Hartmann
Neue Herausforderungen für das Urkundenstrafrecht im Zeitalter der Informationsgesellschaft
ISBN: 978-3-8258-7264-5
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.25
29,90 € *
Zahlung mit elektronischen Werteinheiten
Jochen Kißling
Zahlung mit elektronischen Werteinheiten
Eine zivilrechtliche Untersuchung des Zahlungsakts bei Verwendung soft- und hardwarebasierter elektronischer Geldbörsen
ISBN: 978-3-8258-7211-4
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.24
24,90 € *
Das Verhältnis zwischen Herkunftslandprinzip und Internationalem Privatrecht in der Richtlinie zum elektronischen Geschäftsverkehr
Stefanie Naskret
Das Verhältnis zwischen Herkunftslandprinzip und Internationalem Privatrecht in der Richtlinie zum elektronischen Geschäftsverkehr
ISBN: 978-3-8258-6844-3
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.21
ab 19,90 € *
Resale von Telekommunikationsdienstleistungen
Matthias Orthwein
Resale von Telekommunikationsdienstleistungen
Eine vergleichende Untersuchung der Rechtslage in Deutschland und den USA
ISBN: 978-3-8258-6793-5
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.20
29,90 € *
Der Anspruch auf Domain-Übertragung
Darius Kulejewski
Der Anspruch auf Domain-Übertragung
Nach Bürgerlichem Recht, Markenrecht und Patentrecht
ISBN: 978-3-8258-6624-6
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.17
29,90 € *
Neue Instrumente des Datenschutzrechts für das Verhältnis zwischen Privatperson und Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland und den Vereinigten Staaten von Amerika
Malte Schipper
Neue Instrumente des Datenschutzrechts für das Verhältnis zwischen Privatperson und Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland und den...
ISBN: 978-3-8258-6621-1
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.16
19,90 € *
Sind Hyperlinks rechtmäßig?
Boris Börsch
Sind Hyperlinks rechtmäßig?
Das Setzen von Hyperlinks aus urheber- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
ISBN: 978-3-8258-6609-2
Reihe: Schriften zum Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht , Bd.15
20,90 € *
3 von 4
Zuletzt angesehen