Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Philine Hachmeister
Gefängnis oder Arche? Zur medialen Darstellung der Institution Zoo in Deutschland
ISBN: 978-3-643-12569-9
Reihe: Publizistik , Bd. 17
ab 19,90 € *
Alexis Neuberg, Margarete Gibba
Verantwortungsbewusster Journalismus Afrikas Dimension in der westlichen Medienlandschaft. Publikation zum Symposium anlässlich des African Press Day 2010. Herausgegeben von Radio Afrika TV
ISBN: 978-3-643-50372-5
Reihe: Publizistik , Bd. 16
ab 17,90 € *

Kaltoum Djeridi
Die Berichterstattung über die Taliban in der arabischen Presse Eine Darstellung am Beispiel der arabischen Wochenzeitung al-Wasat
ISBN: 978-3-8258-0734-4
Reihe: Publizistik , Bd. 15
ab 17,90 € *

Stephanie Prause
Jessica Lynch: Gerettete in der Not oder Retterin in der Not? Politikdarstellung für die Medien
ISBN: 978-3-8258-8227-6
Reihe: Publizistik , Bd. 14
10,90 € *
Lauritz L. Lipp
Interaktion zwischen Mensch und Computer im Ubiquitous Computing Alternative Ein- und Ausgabemöglichkeiten für allgegenwärtige Informationstechnologien
ISBN: 978-3-8258-7938-0
Reihe: Publizistik , Bd. 13
14,90 € *
Steffen Sommer
The Medium Is the Missile Videos als Mittel der globalen Kriegsführung
ISBN: 978-3-8258-6848-6
Reihe: Publizistik , Bd. 12
10,90 € *
Rolf Behrens
"Raketen gegen Steinewerfer" - Das Bild Israels im "Spiegel" Eine Inhaltsanalyse der Berichterstattung über Intifada 1987-1992 und "Al-Aqsa-Intifada" 2000-2002
ISBN: 978-3-8258-6723-4
Reihe: Publizistik , Bd. 11
19,90 € *
Rolf F. Nohr
Karten im Fernsehen Die Produktion von Positionierung
ISBN: 978-3-8258-6372-7
Reihe: Publizistik , Bd. 10
24,90 € *
Stefan Hartwig
Deutschsprachige Medien im Ausland - fremdsprachige Medien in Deutschland ISBN: 978-3-8258-5419-1
Reihe: Publizistik , Bd. 9
15,90 € *
Juliana Raupp
Kunstöffentlichkeit im Systemvergleich Selbstdarstellung und Publikum der Nationalgalerien im geteilten Berlin
ISBN: 978-3-8258-5329-2
Reihe: Publizistik , Bd. 8
25,90 € *
Joachim Bongard
Werbewirkungsforschung Grundlagen - Probleme - Ansätze
ISBN: 978-3-8258-5632-1
Reihe: Publizistik , Bd. 7
35,90 € *

Mario Thomas Günther
Eman(n)zipiert? Eine empirische Studie über den Zusammenhang zwischen dem Männerbild der Zeitschrift Men's Health und der Lebensrealität der Leser
ISBN: 978-3-8258-4714-4
Reihe: Publizistik , Bd. 5
25,90 € *
Zuletzt angesehen