Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dominik Vorholt
Konkurrenzausschluss bei deutschen Wirtschaftsverbänden Eine populationszentrierte Untersuchung
ISBN: 978-3-643-14296-2
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 13
ab 24,90 € *
Martin Schörner
Public Affairs, Government Relations und Lobbying Die Interessenvertretung deutscher Großunternehmen gegenüber der Politik und Verwaltung in Deutschland
ISBN: 978-3-643-13835-4
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 12
ab 44,90 € *

Jan Siedentopp
Public Affairs-Management von Großunternehmen Markt- versus Nichtmarktstrategien
ISBN: 978-3-643-10130-3
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 11
ab 34,90 € *

Marco Althaus
Kampagne! 3 Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände
ISBN: 978-3-8258-0970-6
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 10
ab 17,90 € *
Manuel Merz, Stefan Rhein
Wahlkampf im Internet Handbuch für die politische Online-Kampagne
ISBN: 978-3-643-11545-4
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 9
ab 17,90 € *
Michael Buchner, Fabian Friedrich, Dino Kunkel (Hg.)
Zielkampagnen für NGO: Strategische Kommunikation und Kampagnenmanagement im Dritten Sektor ISBN: 978-3-8258-9069-4
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 8
19,90 € *
Ina Elisabeth Bieber
Die Macht ist weiblich Frauen als Zielgruppe in Wahlkämpfen?
ISBN: 978-3-8258-8591-7
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 7
19,90 € *

Lars Rademacher (Hg.)
Politik nach Drehbuch Von der Politischen Kommunikation zum Politischen Marketing
ISBN: 978-3-8258-7899-6
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 6
19,90 € *

Markus Karp, Udo Zolleis
Politisches Marketing Eine Einführung in das Politische Marketing mit aktuellen Bezügen aus Wissenschaft und Praxis
ISBN: 978-3-8258-7898-8
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 5
19,90 € *

Irina Michalowitz
EU Lobbying - Principals, Agents and Targets Strategic interest intermediation in EU policy-making
ISBN: 978-3-8258-7723-X
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 4
29,90 € *
Axel Balzer, Marvin Geilich, Shamim Rafat (Hg.)
Politik als Marke Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung
ISBN: 978-3-8258-8146-7
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 3
19,90 € *

Marco Althaus, Dominik Meier (Hg.)
Politikberatung: Praxis und Grenzen ISBN: 978-3-8258-8145-8
Reihe: Public Affairs und Politikmanagement , Bd. 2
19,90 € *
Zuletzt angesehen