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Conrad Diefenbach
Social TV Die Eignung von Fernsehen als soziales Medium
ISBN: 978-3-643-13971-9
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 8
ab 64,90 € *

Sabrina Holtzhausen
Crossmediale Markenführung Eine qualitative Studie zur Bedeutung der Markenpositionierung bei Medienunternehmen
ISBN: 978-3-643-13075-4
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 7
ab 24,90 € *
Franziska Zacher
Selbstthematisierung zwischen Medien-PR und -Journalismus Eine theoretische und empirische Beschäftigung mit der Verwendung selbstthematisierender Elemente im Programm öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehsender
ISBN: 978-3-643-12566-8
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 6
39,90 € *

Konstantin Dörr
Zwischen Nachrichtenbürokratie und Boulevard - Eine Untersuchung der Nachrichtenstruktur der Hauptnachrichten des deutschen Fernsehens ISBN: 978-3-643-12162-2
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 5
ab 17,90 € *
Ramin M. Nowzad
Zeit der Medien - Medien der Zeit ISBN: 978-3-643-11217-0
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 4
ab 17,90 € *
Philipp Müller
Der Third-Person-Effekt als Darstellungsphänomen ISBN: 978-3-643-10921-7
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 2
19,90 € *
Ralf Hohlfeld, Philipp Müller, Annekathrin Richter, Franziska Zacher (Hg.)
Crossmedia - Wer bleibt auf der Strecke? Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
ISBN: 978-3-643-10557-8
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 1
ab 24,90 € *
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