Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft

Herausgegeben von: Prof. Dr. Ralf Hohlfeld, Prof. Dr. Alexander Godulla
Herausgegeben von: Prof. Dr. Ralf Hohlfeld, Prof. Dr. Alexander Godulla mehr erfahren »
Fenster schließen
Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft
Herausgegeben von: Prof. Dr. Ralf Hohlfeld, Prof. Dr. Alexander Godulla
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Social TV
Conrad Diefenbach
Social TV
Die Eignung von Fernsehen als soziales Medium
ISBN: 978-3-643-13971-9
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 8
69,90 € *
Crossmediale Markenführung
Sabrina Holtzhausen
Crossmediale Markenführung
Eine qualitative Studie zur Bedeutung der Markenpositionierung bei Medienunternehmen
ISBN: 978-3-643-13075-4
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 7
ab 24,90 € *
Selbstthematisierung zwischen Medien-PR und -Journalismus
Franziska Zacher
Selbstthematisierung zwischen Medien-PR und -Journalismus
Eine theoretische und empirische Beschäftigung mit der Verwendung selbstthematisierender Elemente im Programm öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehsender
ISBN: 978-3-643-12566-8
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 6
39,90 € *
Zwischen Nachrichtenbürokratie und Boulevard - Eine Untersuchung der Nachrichtenstruktur der Hauptnachrichten des deutschen Fernsehens
Konstantin Dörr
Zwischen Nachrichtenbürokratie und Boulevard - Eine Untersuchung der Nachrichtenstruktur der Hauptnachrichten des deutschen Fernsehens
ISBN: 978-3-643-12162-2
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 5
ab 17,90 € *
Zeit der Medien - Medien der Zeit
Ramin M. Nowzad
Zeit der Medien - Medien der Zeit
ISBN: 978-3-643-11217-0
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 4
ab 17,90 € *
Der Third-Person-Effekt als Darstellungsphänomen
Philipp Müller
Der Third-Person-Effekt als Darstellungsphänomen
ISBN: 978-3-643-10921-7
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 2
19,90 € *
Crossmedia - Wer bleibt auf der Strecke?
Ralf Hohlfeld, Philipp Müller, Annekathrin Richter, Franziska Zacher (Hg.)
Crossmedia - Wer bleibt auf der Strecke?
Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
ISBN: 978-3-643-10557-8
Reihe: Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft , Bd. 1
ab 24,90 € *
Zuletzt angesehen