Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tina Hascher, Georg Hans Neuweg (Hg.)
Forschung zur (Wirksamkeit der) Lehrer/innen/bildung ISBN: 978-3-643-50400-5
Reihe: Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , Bd. 8
ab 24,90 € *

Franz Hofmann, Daniela Martinek, Ursula Schwantner (Hg.)
Binnendifferenzierter Unterricht und Bildungsstandards - (k)ein Widerspruch? ISBN: 978-3-643-50346-6
Reihe: Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , Bd. 7
ab 17,90 € *

Ferdinand Eder, Gabriele Hörl (Hg.)
Gerechtigkeit und Effizienz im Bildungswesen Unterricht, Schulentwicklung und LehrerInnenbildung als professionelle Handlungsfelder
ISBN: 978-3-8258-1653-7
Reihe: Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , Bd. 6
ab 24,90 € *
Martin Heinrich, Ulrike Prexl-Krausz (Hg.)
Eigene Lernwege - Quo vadis? Eine Spurensuche nach "neuen Lernformen" in Schulpraxis und LehrerInnenbildung
ISBN: 978-3-8258-0843-3
Reihe: Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , Bd. 5
29,90 € *

Christian Kraler, Michael Schratz (Hg.)
Ausbildungsqualität und Kompetenz im Lehrerberuf ISBN: 978-3-8258-0603-3
Reihe: Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , Bd. 4
19,90 € *

Martin Heinrich, Ulrike Greiner (Hg.)
Schauen, was 'rauskommt Kompetenzförderung, Evaluation und Systemsteuerung im Bildungswesen
ISBN: 978-3-8258-9591-2
Reihe: Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , Bd. 3
34,90 € *
Franz Riffert, Andreas Paschon
Selbstevaluation von Schulentwicklungsprojekten Der Modulansatz MSS. Ein Praxisbuch für Schulpartner
ISBN: 978-3-8258-8975-0
Reihe: Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , Bd. 2
19,90 € *
Bernd Hackl, Georg Hans Neuweg (Hg.)
Zur Professionalisierung pädagogischen Handelns Arbeiten aus der Sektion Lehrerbildung und Lehrerbildungsforschung in der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen
ISBN: 978-3-8258-7592-X
Reihe: Österreichische Beiträge zur Bildungsforschung , Bd. 1
ab 19,80 € *
Zuletzt angesehen