Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Pia Schreiber
Die Wissenschaftskommunikation in Kinderuniversitäten und ihre Nachhaltigkeit ISBN: 978-3-643-13609-1
Reihe: Medienwirtschaft , Bd. 6
ab 34,90 € *
Samad Berdjas
Zur Ökonomie von Online-Nachrichten Privatwirtschaftliche Strategien, öffentlich finanzierte Angebote und soziale Produktion
ISBN: 978-3-643-12645-0
Reihe: Medienwirtschaft , Bd. 5
34,90 € *

Marco Thomas Bosshard (Hg.)
Buchmarkt, Buchindustrie und Buchmessen in Deutschland, Spanien und Lateinamerika ISBN: 978-3-643-12219-3
Reihe: Medienwirtschaft , Bd. 4
ab 29,90 € *

Marie Schnell
Innovationen im deutschen Tageszeitungsmarkt Eine Analyse des Wettbewerbsverhaltens überregionaler Tageszeitungen vor dem Hintergrund struktureller Marktveränderungen
ISBN: 978-3-8258-0826-6
Reihe: Medienwirtschaft , Bd. 3
ab 49,90 € *
Stefan Schultz
Brücken über den Medienbruch Crossmediale Strategien zeitgenössischer Printmedien
ISBN: 978-3-8258-0532-6
Reihe: Medienwirtschaft , Bd. 2
14,90 € *
Karina Preiß
Ökonomische Ordnungen im infografischen Raum Clans, Märkte und Hierarchien in virtuellen Umgebungen
ISBN: 978-3-8258-9694-3
Reihe: Medienwirtschaft , Bd. 1
24,90 € *
Zuletzt angesehen