Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nathalie Huber, Michael Meyen (Hg.)
Medien im Alltag Qualitative Studien zu Nutzungsmotiven und zur Bedeutung von Medienangeboten
ISBN: 978-3-8258-9234-4
Reihe: Mediennutzung , Bd.7
29,90 € *
Elena Koch
Radiohörerclubs in Indien Organisierte Medienrezeption im kulturellen Kontext
ISBN: 978-3-8258-9162-3
Reihe: Mediennutzung , Bd.6
ab 19,90 € *
Madlen Ottenschläger
"Da spürt man irgendwie Heimat" Eine qualitative Studie zur Mediennutzung von Türken und Deutsch-Türken der Zweiten Generation in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-8198-9
Reihe: Mediennutzung , Bd.5
19,90 € *
Nathalie Huber
Ohne Bilder im Bilde Eine qualitative Studie zur Mediennutzung und Medienbewertung von blinden Menschen in Deutschland
ISBN: 978-3-8258-8002-8
Reihe: Mediennutzung , Bd.4
14,90 € *
Albrecht Hohenadl
Mediennutzung in Japan ISBN: 978-3-8258-7454-0
Reihe: Mediennutzung , Bd.2
19,90 € *
Hannah Wilhelm
Was die neuen Frauen wollen Eine qualitative Studie zum Mediennutzungsverhalten von Leserinnen der Zeitschrift Glamour
ISBN: 978-3-8258-7392-7
Reihe: Mediennutzung , Bd.1
14,90 € *
Zuletzt angesehen