Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Daniel Roth
Zündstoff für den "Columbine-Effekt"? Die Berichterstattung über School Shootings in deutschen Print- und Online-Medien
ISBN: 978-3-643-11394-8
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd. 30
ab 17,90 € *

Julia Schramm
Die deutsche Einigung 1989-1990 aus der Sicht ausgewählter Schweizer Tageszeitungen Mit einem Vorwort von Ulrich Saxer
ISBN: 978-3-8258-4678-4
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd. 29
30,90 € *

Christoph Peters
Deutschland und die Deutschen im Spiegel britischer Tageszeitungen Die Berichterstattung der überregionalen Presse Großbritanniens 1989-1994
ISBN: 978-3-8258-4430-7
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd. 28
ab 25,90 € *

Martina Götz
"Im Osten was Neues": Die Entwicklung der Werbewirtschaft in den neuen Bundesländern unter vorrangiger Berücksichtigung der ostdeutschen Agenturszene ISBN: 978-3-8258-3334-8
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd. 25
24,90 € *

Roland Reck
Wasserträger des Regimes Rolle und Selbstverständnis von DDR-Journalisten vor und nach der Wende 1989/90
ISBN: 978-3-8258-2761-5
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd. 24
30,90 € *
Peter A. Bruck, Günther Stocker
Die ganz normale Vielfältigkeit des Lesens Zur Rezeption von Boulevardzeitungen
ISBN: 978-3-8258-2535-3
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd. 23
24,90 € *

Magdi Keshk
Die BR Deutschland-Berichterstattung in der ägyptischen Presse Eine vergleichende Analyse anhand der drei wichtigsten Zeitungen "Al Achbar", "Al Ahram", "Al Gomhorreya"
ISBN: 978-3-8258-2387-3
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd. 22
30,90 € *

Hans-Dieter Kübler
Kommunikation und Medien Eine Einführung
ISBN: 978-3-8258-2056-4
Reihe: Medien & Kommunikation , Bd. 21
15,90 € *
Zuletzt angesehen