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Julia Reuter
Die Bedeutung von User Generated Content im Rahmen von Kaufentscheidungen Eine qualitative Untersuchung der Nutzerperspektive
ISBN: 978-3-643-12513-2
Reihe: Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) , Bd. 8
ab 19,90 € *
Felix Sattelberger
Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten
ISBN: 978-3-643-10488-5
Reihe: Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) , Bd. 7
ab 17,90 € *
Uwe Großmann (Hg.)
Innovative mobile Technologien und Anwendungen ISBN: 978-3-643-10348-2
Reihe: Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) , Bd. 6
ab 17,90 € *

Axel Kuhn
Electronic Commerce Interface Design und Website-Gestaltung im Business-to-Consumer-Bereich
ISBN: 978-3-8258-9536-X
Reihe: Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) , Bd. 5
16,90 € *

Inga D. Schmidt, Thomas Döbler, Michael Schenk
E-Commerce: A Platform for Integrated Marketing Case Study on U.S. Retailing
ISBN: 978-3-8258-4661-X
Reihe: Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) , Bd. 4
20,90 € *

Hermann Dahm, Patrick Rössler, Michael Schenk
Vom Zuschauer zum Anwender Akzeptanz und Folgen digitaler Fernsehdienste
ISBN: 978-3-8258-3677-0
Reihe: Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) , Bd. 3
20,90 € *

Hans Georg Gemünden; Achim Walter; Gabi Helfert
Grenzüberschreitende Geschäftsbeziehungen Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für kleine und mittlere Unternehmen
ISBN: 978-3-8258-3111-6
Reihe: Markt, Kommunikation, Innovation (MKI) , Bd. 2
19,90 € *
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