Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Uta Scheunert
Das subjektive Alter von Konsumenten Entwicklung, empirische Überprüfung und Wertung eines Messansatzes als Basis für eine erfolgreiche Segmentierung und Strategieentwicklung im Seniorenmarketing
ISBN: 978-3-643-12866-9
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 17
39,90 € *
Friedemann Mack in Zusammenarbeit mit Haike Dogendorf
Der garantierte Verkaufserfolg Mit der 6-E-Verkaufsstrategie
ISBN: 978-3-643-12326-8
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 16
19,90 € *

Stefanie Wulf
Traditionelle nicht-metrische Conjointanalyse - ein Verfahrensvergleich ISBN: 978-3-8258-1150-1
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 15
ab 19,90 € *
Steffen Hillebrecht
Marketing für Presseverlage Eine Einführung
ISBN: 978-3-8258-5697-7
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 14
ab 12,90 € *
Heribert Meffert (Hrsg.)
Excellence in Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
ISBN: 978-3-8258-5164-8
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 13
20,90 € *
Oliver Knappich
Die Psychologie des umweltzerstörenden Konsums Eine Analyse der Strukturgenese im Spannungsfeld zwischen Ökonomie und Ökologie als Grundlage für Marketing und Verbraucherpolitik
ISBN: 978-3-8258-4691-1
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 12
35,90 € *

Stefan Zeisel
Efficient Pricing und Efficient Assortment Planning für große Handels- und Dienstleistungssortimente ISBN: 978-3-8258-4121-9
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 11
30,90 € *

Marc-Oliver Zomer
Markterschließungskonzepte für die VR China ISBN: 978-3-8258-3668-1
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 10
25,90 € *

Carsten Borchert
Corporate Identity-Konzeptionen in der Energiewirtschaft Ein empirischer Vergleich
ISBN: 978-3-8258-2426-8
Reihe: Marketing und Handel , Bd. 9
17,90 € *
Zuletzt angesehen