Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ankündigung

Leonie Hartmann
Green Nudging in der Hochschulmensa Der Einfluss des Klimalabels "KlimaTeller" auf die voraussichtliche Menüauswahl Studierender
ISBN: 978-3-643-15344-9
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd. 13
34,90 € *
Julia Wittmann
Positive Leadership-Konzepte Anspruch und Wirklichkeit
ISBN: 978-3-643-15220-6
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd. 12
ab 29,90 € *
Vanessa Lange
Das ist doch so etwas wie Werbung? Eine qualitative Untersuchung zum Verständnis und Image von Public Relations bei Nicht-Berufsangehörigen
ISBN: 978-3-643-12300-8
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd. 5
ab 17,90 € *
Jörn Wunderlich
Wissensmanagement in der Unternehmenskommunikation Die Geschichten der Automobilkonzerne auf dem Prüfstand
ISBN: 978-3-643-12045-8
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd. 4
ab 19,90 € *
Merle Lindemann
"Turning Visions into Business" Die Ökonomie des Schenkens - Betrachtungen eines sozialen Phänomens in der wirtschaftlichen Praxis
ISBN: 978-3-643-11776-2
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd. 3
ab 17,90 € *
Jens Cornelißen
Soziale Repräsentationen des deutschsprachigen Rap Eine Kommunikationsform zwischen PR-Strategien, Präjudizen und Potenzialen
ISBN: 978-3-643-11954-4
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd. 2
19,90 € *
Andreas Rothe
Media System and News Selection in Namibia ISBN: 978-3-643-11194-4
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd. 1
ab 19,90 € *
Zuletzt angesehen