Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten

herausgegeben vom

Institut für Kommunikationsmanagement der Hochschule Osnabrück am Standort Lingen (Ems)

 

herausgegeben vom Institut für Kommunikationsmanagement der Hochschule Osnabrück am Standort Lingen (Ems)   mehr erfahren »
Fenster schließen
Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten
herausgegeben vom

Institut für Kommunikationsmanagement der Hochschule Osnabrück am Standort Lingen (Ems)

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zwischen Akzeptanz und Reaktanz - Eine qualitative Studie zur Bewertung von Nudge- und Boost-Interventionen im Bereich der Ernährung
Anna Schleiermacher
Zwischen Akzeptanz und Reaktanz - Eine qualitative Studie zur Bewertung von Nudge- und Boost-Interventionen im Bereich der Ernährung
ISBN: 978-3-643-15395-1
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd.14
ab 29,90 € *
Green Nudging in der Hochschulmensa
Leonie Hartmann
Green Nudging in der Hochschulmensa
Der Einfluss des Klimalabels "KlimaTeller" auf die voraussichtliche Menüauswahl Studierender
ISBN: 978-3-643-15344-9
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd.13
ab 29,90 € *
Positive Leadership-Konzepte
Julia Wittmann
Positive Leadership-Konzepte
Anspruch und Wirklichkeit
ISBN: 978-3-643-15220-6
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd.12
ab 29,90 € *
Das ist doch so etwas wie Werbung?
Vanessa Lange
Das ist doch so etwas wie Werbung?
Eine qualitative Untersuchung zum Verständnis und Image von Public Relations bei Nicht-Berufsangehörigen
ISBN: 978-3-643-12300-8
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd.5
ab 17,90 € *
Wissensmanagement in der Unternehmenskommunikation
Jörn Wunderlich
Wissensmanagement in der Unternehmenskommunikation
Die Geschichten der Automobilkonzerne auf dem Prüfstand
ISBN: 978-3-643-12045-8
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd.4
ab 19,90 € *
"Turning Visions into Business"
Merle Lindemann
"Turning Visions into Business"
Die Ökonomie des Schenkens - Betrachtungen eines sozialen Phänomens in der wirtschaftlichen Praxis
ISBN: 978-3-643-11776-2
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd.3
ab 17,90 € *
Soziale Repräsentationen des deutschsprachigen Rap
Jens Cornelißen
Soziale Repräsentationen des deutschsprachigen Rap
Eine Kommunikationsform zwischen PR-Strategien, Präjudizen und Potenzialen
ISBN: 978-3-643-11954-4
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd.2
19,90 € *
Media System and News Selection in Namibia
Andreas Rothe
Media System and News Selection in Namibia
ISBN: 978-3-643-11194-4
Reihe: Lingener Lektüren zum Kommunikationsmanagement - Studentische Exzellenz-Arbeiten , Bd.1
ab 19,90 € *
Zuletzt angesehen