Lehr-Lern-Forschung

In der Reihe Lehr-Lern-Forschung werden theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu Voraussetzungen und zur Optimierung schulischer sowie außerschulischer Lehr- und Lernprozesse präsentiert. Im Mittelpunkt stehen Interaktionen zwischen Lehrenden und Lernenden unter Berücksichtigung didaktischer, situativer, sozialer und kultureller Aspekte. Adressaten der Reihe sind Studierende, Lehrkräfte sowie alle an der Optimierung von Lehr- und Lernprozessen interessierte Leser.

Herausgegeben von: Prof. Dr. Heidrun Stöger, Prof. Dr. Dr. Albert Ziegler
In der Reihe Lehr-Lern-Forschung werden theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu Voraussetzungen und zur Optimierung schulischer sowie außerschulischer Lehr- und Lernprozesse... mehr erfahren »
Fenster schließen
Lehr-Lern-Forschung
In der Reihe Lehr-Lern-Forschung werden theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu Voraussetzungen und zur Optimierung schulischer sowie außerschulischer Lehr- und Lernprozesse präsentiert. Im Mittelpunkt stehen Interaktionen zwischen Lehrenden und Lernenden unter Berücksichtigung didaktischer, situativer, sozialer und kultureller Aspekte. Adressaten der Reihe sind Studierende, Lehrkräfte sowie alle an der Optimierung von Lehr- und Lernprozessen interessierte Leser.

Herausgegeben von: Prof. Dr. Heidrun Stöger, Prof. Dr. Dr. Albert Ziegler
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lernen im Internet
Michael Heilemann, Heidrun Stöger, Albert Ziegler (Hg.)
Lernen im Internet
ISBN: 978-3-643-13910-8
Reihe: Lehr-Lern-Forschung , Bd.2
ab 24,90 € *
Mädchen und Frauen in MINT
Heidrun Stöger, Albert Ziegler, Michael Heilemann (Hg.)
Mädchen und Frauen in MINT
Bedingungen von Geschlechtsunterschieden und Interventionsmöglichkeiten
ISBN: 978-3-643-11607-9
Reihe: Lehr-Lern-Forschung , Bd.1
ab 29,90 € *
Zuletzt angesehen