In der Reihe Lehr-Lern-Forschung werden theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu Voraussetzungen und zur Optimierung schulischer sowie außerschulischer Lehr- und Lernprozesse präsentiert. Im Mittelpunkt stehen Interaktionen zwischen Lehrenden und Lernenden unter Berücksichtigung didaktischer, situativer, sozialer und kultureller Aspekte. Adressaten der Reihe sind Studierende, Lehrkräfte sowie alle an der Optimierung von Lehr- und Lernprozessen interessierte Leser.
Herausgegeben von: Prof. Dr. Heidrun Stöger, Prof. Dr. Dr. Albert Ziegler In der Reihe Lehr-Lern-Forschung werden theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu Voraussetzungen und zur Optimierung schulischer sowie außerschulischer Lehr- und Lernprozesse...
mehr erfahren » Fenster schließen Lehr-Lern-Forschung
In der Reihe Lehr-Lern-Forschung werden theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu Voraussetzungen und zur Optimierung schulischer sowie außerschulischer Lehr- und Lernprozesse präsentiert. Im Mittelpunkt stehen Interaktionen zwischen Lehrenden und Lernenden unter Berücksichtigung didaktischer, situativer, sozialer und kultureller Aspekte. Adressaten der Reihe sind Studierende, Lehrkräfte sowie alle an der Optimierung von Lehr- und Lernprozessen interessierte Leser.
Herausgegeben von: Prof. Dr. Heidrun Stöger, Prof. Dr. Dr. Albert Ziegler