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Amir Rahbaran
Die Rolle von Bricolage im strategischen Entrepreneurship Eine ethnografische Studie von Internet-Startups
ISBN: 978-3-643-12721-1
Reihe: Innovationsmanagement und Entrepreneurship , Bd. 8
ab 39,90 € *
Viktoria Kortüm
The "Who" of Successful Commercialization of Innovations An Empirical Analysis of the Influence of Stakeholder Integration on Innovation Performance
ISBN: 978-3-643-90483-6
Reihe: Innovationsmanagement und Entrepreneurship , Bd. 7
49,90 € *
Ronald Gleich, Peter Russo (Hg.)
Perspektiven des Innovationsmanagements 2010 ISBN: 978-3-643-10779-4
Reihe: Innovationsmanagement und Entrepreneurship , Bd. 6
ab 17,90 € *
Ronald Gleich, Peter Russo (Hg.)
Perspektiven des Innovationsmanagements 2009 ISBN: 978-3-643-10303-1
Reihe: Innovationsmanagement und Entrepreneurship , Bd. 5
ab 17,90 € *
Nina Schniering
Industrielle Dienstleistungsinnovationen Eine praxisorientierte Analyse der Determinanten und Erfolgswirkungen
ISBN: 978-3-8258-1920-0
Reihe: Innovationsmanagement und Entrepreneurship , Bd. 4
ab 19,90 € *
Ronald Gleich, Peter Russo (Hg.)
Perspektiven des Innovationsmanagements 2008 ISBN: 978-3-8258-1778-7
Reihe: Innovationsmanagement und Entrepreneurship , Bd. 3
ab 17,90 € *
Marc Shaffu
Die Bedeutung des Promotoren-Modells für die Zusammenarbeit in interkulturellen Innovationsprojekten Eine Untersuchung am Beispiel deutscher Unternehmen mit Innovationsaktivitäten in Asien
ISBN: 978-3-8258-0673-6
Reihe: Innovationsmanagement und Entrepreneurship , Bd. 2
24,90 € *
Ronald Gleich, Peter Russo (Hg.)
Perspektiven des Innovationsmanagements 2007 ISBN: 978-3-8258-0672-9
Reihe: Innovationsmanagement und Entrepreneurship , Bd. 1
24,90 € *
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