Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Günther Görtz
"STRING TIME" - Begegnungen mit Saitenmusik Planung, Durchführung und Auswertung eines Konzertfestivals
ISBN: 978-3-8258-6080-9
Reihe: Hagener Studien zum Kulturmanagement , Bd. 8
12,90 € *

Gudrun Bucher
Bleibt Aschenputtel in Frankfurt grau? Stellung des Völkerkundemuseums im Kulturbetrieb einer Großstadt am Beispiel Frankfurt/M.
ISBN: 978-3-8258-5894-4
Reihe: Hagener Studien zum Kulturmanagement , Bd. 7
12,90 € *

Ruth Emundts
Kunstsponsoring "Das Volkswagen-Kultur-Engagement" - Eine Fallstudie
ISBN: 978-3-8258-5159-1
Reihe: Hagener Studien zum Kulturmanagement , Bd. 3
12,90 € *
Erwin Hoffmann
Marketing in Kulturbetrieben Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
ISBN: 978-3-8258-5157-5
Reihe: Hagener Studien zum Kulturmanagement , Bd. 2
12,90 € *
Thomas Heinze (Hrsg.)
Kulturfinanzierung Sponsoring - Fundraising - Public-Private-Partnership
ISBN: 978-3-8258-4344-0
Reihe: Hagener Studien zum Kulturmanagement , Bd. 1
25,90 € *
Zuletzt angesehen