Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hans-Werner Holub
Wirtschaftskrisen Eine Einführung
ISBN: 978-3-643-14882-7
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 22
ab 29,90 € *

Hans-Werner Holub
Einführung in die Geschichte des ökonomischen Denkens Band VI: Die Ökonomik des 20. Jahrhunderts. Die deutsche Ökonomik nach dem Zweiten Weltkrieg, abschließende Bemerkungen und das Literaturverzeichnis
ISBN: 978-3-643-50699-3
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 21
29,90 € *
Hans-Werner Holub
Eine Einführung in die Geschichte des ökonomischen Denkens Band V: Die Ökonomik des 20. Jahrhunderts. Teil 4: Weitere Vertreter der amerikanischen Ökonomik und die deutsche Ökonomik des 20. Jahrhunderts
ISBN: 978-3-643-50584-2
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 20
ab 24,90 € *
Hans-Werner Holub
Eine Einführung in die Geschichte des ökonomischen Denkens Band V: Die Ökonomik im 20. Jahrhundert. Teil 3: Weitere wichtige Vertreter der englischen und amerikanischen Ökonomik im 20. Jahrhundert
ISBN: 978-3-643-50527-9
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 19
ab 24,90 € *
Hans-Werner Holub
Eine Einführung in die Geschichte des ökonomischen Denkens Band V: Die Ökonomik im 20. Jahrhundert. Teil 2: Englische und amerikanische Ökonomen
ISBN: 978-3-643-50423-4
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 17
ab 24,90 € *
Hans-Werner Holub
Eine Einführung in die Geschichte des ökonomischen Denkens Band V: Die Ökonomik im 20. Jahrhundert. Teil 1: Die österreichische Schule im 20. Jahrhundert und die Strömungen im Sozialismus des 20. Jahrhunderts
ISBN: 978-3-643-50283-4
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 16
ab 24,90 € *
Hans-Werner Holub
Eine Einführung in die Geschichte des ökonomischen Denkens Band IV, Teil 2: Die Ökonomik des 19. Jahrhunderts ohne Sozialisten
ISBN: 978-3-643-50167-7
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 15
ab 24,90 € *
Peter Bendixen
Die Unsichtbare Hand, die Freiheit und der Markt Das weite Feld ökonomischen Denkens
ISBN: 978-3-643-50068-7
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 14
ab 19,90 € *

Peter Bendixen
Managing Art An Introduction into Principles and Conceptions
ISBN: 978-3-643-50063-2
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 13
ab 19,90 € *
Thomas Dreiskämper
Medienökonomie I Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe: Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen der Medienökonomie
ISBN: 978-3-643-10167-9
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 12
ab 29,90 € *

Peter Bendixen
Unternehmerische Verantwortung Die historische Dimension einer zukunftweisenden Wirtschaftsethik
ISBN: 978-3-8258-1952-1
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 11
ab 17,90 € *

Bernhard Ungericht, Dirk Raith, Thomas Korenjak
Corporate Social Responsibility oder gesellschaftliche Unternehmensverantwortung? Kritische Reflexionen, empirische Befunde und politische Empfehlungen
ISBN: 978-3-8258-1385-7
Reihe: Einführungen: Wirtschaft , Bd. 10
ab 17,90 € *
Zuletzt angesehen