Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
David Dobrowsky
Kommunikative Kompetenz in sozialen Netzwerken Eine netzwerkanalytische Untersuchung zur Korrelation von Sozialkapital und kommunikativer Kompetenz
ISBN: 978-3-643-50906-2
Reihe: Bonner Beiträge zur Onlineforschung , Bd. 6
ab 29,90 € *
Michael Eble
Medienmarken im Social Web Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien aus medienökonomischer Perspektive
ISBN: 978-3-643-12110-3
Reihe: Bonner Beiträge zur Onlineforschung , Bd. 5
ab 29,90 € *
Jessica Einspänner-Pflock, Mark Dang-Anh, Caja Thimm (Hg.)
Digitale Gesellschaft - Partizipationskulturen im Netz ISBN: 978-3-643-12109-7
Reihe: Bonner Beiträge zur Onlineforschung , Bd. 4
ab 19,90 € *
Thomas Christian Bächle, Caja Thimm (Hg.)
Mobile Medien - Mobiles Leben Neue Technologien, Mobilität und die mediatisierte Gesellschaft
ISBN: 978-3-643-11604-8
Reihe: Bonner Beiträge zur Onlineforschung , Bd. 3
ab 17,90 € *
Ankündigung

Caja Thimm, Judith Ackermann
Social Media Usability Studien zur Konzeption und Evaluierung integrierter Netzauftritte
ISBN: 978-3-643-11334-4
Reihe: Bonner Beiträge zur Onlineforschung , Bd. 2
24,90 € *
Judith Ackermann
Gemeinschaftliches Computerspielen auf LAN-Partys Kommunikation, Medienaneignung, Gruppendynamiken
ISBN: 978-3-643-11335-1
Reihe: Bonner Beiträge zur Onlineforschung , Bd. 1
ab 24,90 € *
Zuletzt angesehen