Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Silvia Ettl-Huber
Konzentration von Einflusspotenzialen in Mediennetzwerken Eine netzwerkanalytische Untersuchung von Eigentumsverflechtungen in den neuen EU-Staaten Mittel- und Osteuropas
ISBN: 978-3-8258-1153-2
Reihe: Beiträge zur Medienökonomie , Bd. 8
29,90 € *
Christian Steininger (Hg.)
Politische Ökonomie der Medien Theorie und Anwendung
ISBN: 978-3-8258-0833-4
Reihe: Beiträge zur Medienökonomie , Bd. 7
24,90 € *

Marcus Haas
"Die geschenkte Zeitung" Bestandsaufnahme und Studien zu einem neuen Pressetyp in Europa
ISBN: 978-3-8258-8632-8
Reihe: Beiträge zur Medienökonomie , Bd. 6
34,90 € *
Gabriele Siegert (Hg.)
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
ISBN: 978-3-8258-5853-7
Reihe: Beiträge zur Medienökonomie , Bd. 5
20,90 € *

Anna M. Theis-Berglmair (Hg.)
Internet und die Zukunft der Printmedien Kommunikationswissenschaftliche und medienökonomische Aspekte
ISBN: 978-3-8258-5522-2
Reihe: Beiträge zur Medienökonomie , Bd. 4
ab 15,90 € *
Matthias Karmasin, Manfred Knoche, Carsten Winter (Hrsg.)
Medienwirtschaft und Gesellschaft I Medienunternehmen und die Kommerzialisierung von Öffentlichkeit
ISBN: 978-3-8258-5530-9
Reihe: Beiträge zur Medienökonomie , Bd. 2
30,90 € *
Michael Hofer
Medienökonomie des Internet ISBN: 978-3-8258-5099-4
Reihe: Beiträge zur Medienökonomie , Bd. 1
30,90 € *
Zuletzt angesehen