Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bernd Blöbaum
Zwischen Redaktion und Reflexion Integration von Theorie und Praxis in der Journalistenausbildung
ISBN: 978-3-8258-4886-8
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd. 18
35,90 € *

Nicola Herbig
Kirche oder Kommerz? Analyse der publizistischen Funktion evangelischer Privatfunkredaktionen im Schnittpunkt der Systeme Religion, Massenkommunikation und Wirtschaft in der BRD
ISBN: 978-3-8258-4502-8
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd. 16
30,90 € *

Bettina Platz
Der weibliche Blick - Regisseurinnen in Hollywood Eine Analyse weiblicher Regiearbeit in den Vereinigten Staaten von 1985-1993
ISBN: 978-3-8258-3380-1
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd. 15
20,90 € *
Claude Bertemes
Alles nichts - oder? Systematische Rekonstruktion und Vergleich ausgewählter Paradigmen zur Fernsehunterhaltung
ISBN: 978-3-8258-3052-7
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd. 12
34,90 € *

unter Mitarbeit von Angela Rieger Joachim Westerbarkey; Frank Winkelbrandt
Quo Vadis? Perspektiven von aktiven und ehemaligen Publizistikstudierenden
ISBN: 978-3-8258-2654-6
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd. 10
17,90 € *

Kornelia Ruppmann
Gespaltene Aufmerksamkeit Rezeptive Präferenzen bei der Wahrnehmung von Bild-Schrift-Kombinationen im Fernsehen Eine empirische Studie
ISBN: 978-3-8258-2490-X
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd. 9
14,90 € *

Judith Gerke-Reineke
Geklonte Medienhelden Merchandising am Beispiel 'Pumuckl' Eine Untersuchung zum kommerziellen Medienverbund
ISBN: 978-3-8258-2489-6
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd. 8
14,90 € *
Zuletzt angesehen