Beiträge zur Kommunikationstheorie

Warum ich diese Schriftenreihe herausgebe?

Theorie ist das "Herz" der Wissenschaft, und längst gipfelt ein Großteil theoriegeleiteter oder theorieprüfender Forschung in akademischen Examensarbeiten. Zumindest die besten davon verdienen es, gelesen zu werden, statt in Hochschularchiven zu verschwinden.

Herausgegeben von: Prof. Dr. Joachim Westerbarkey
Warum ich diese Schriftenreihe herausgebe? Theorie ist das "Herz" der Wissenschaft, und längst gipfelt ein Großteil theoriegeleiteter oder theorieprüfender Forschung in... mehr erfahren »
Fenster schließen
Beiträge zur Kommunikationstheorie
Warum ich diese Schriftenreihe herausgebe?

Theorie ist das "Herz" der Wissenschaft, und längst gipfelt ein Großteil theoriegeleiteter oder theorieprüfender Forschung in akademischen Examensarbeiten. Zumindest die besten davon verdienen es, gelesen zu werden, statt in Hochschularchiven zu verschwinden.

Herausgegeben von: Prof. Dr. Joachim Westerbarkey
Filter schließen
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zwischen Redaktion und Reflexion
Bernd Blöbaum
Zwischen Redaktion und Reflexion
Integration von Theorie und Praxis in der Journalistenausbildung
ISBN: 978-3-8258-4886-8
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.18
35,90 € *
Kirche oder Kommerz?
Nicola Herbig
Kirche oder Kommerz?
Analyse der publizistischen Funktion evangelischer Privatfunkredaktionen im Schnittpunkt der Systeme Religion, Massenkommunikation und Wirtschaft in der BRD
ISBN: 978-3-8258-4502-8
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.16
30,90 € *
Der weibliche Blick - Regisseurinnen in Hollywood
Bettina Platz
Der weibliche Blick - Regisseurinnen in Hollywood
Eine Analyse weiblicher Regiearbeit in den Vereinigten Staaten von 1985-1993
ISBN: 978-3-8258-3380-1
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.15
20,90 € *
Alles nichts - oder?
Claude Bertemes
Alles nichts - oder?
Systematische Rekonstruktion und Vergleich ausgewählter Paradigmen zur Fernsehunterhaltung
ISBN: 978-3-8258-3052-7
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.12
34,90 € *
Quo Vadis?
unter Mitarbeit von Angela Rieger Joachim Westerbarkey; Frank Winkelbrandt
Quo Vadis?
Perspektiven von aktiven und ehemaligen Publizistikstudierenden
ISBN: 978-3-8258-2654-6
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.10
17,90 € *
Gespaltene Aufmerksamkeit
Kornelia Ruppmann
Gespaltene Aufmerksamkeit
Rezeptive Präferenzen bei der Wahrnehmung von Bild-Schrift-Kombinationen im Fernsehen Eine empirische Studie
ISBN: 978-3-8258-2490-X
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.9
14,90 € *
Geklonte Medienhelden
Judith Gerke-Reineke
Geklonte Medienhelden
Merchandising am Beispiel 'Pumuckl' Eine Untersuchung zum kommerziellen Medienverbund
ISBN: 978-3-8258-2489-6
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.8
14,90 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen