Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Joachim Westerbarkey
Geheimnisse Dunkelkammern der Öffentlichkeit
ISBN: 978-3-643-12846-1
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.30
ab 24,90 € *
Christian Rudeloff
Mediensystem und journalistisches Feld: Eine Bestandsaufnahme vor dem Hintergrund der Medienökonomisierungsdebatte ISBN: 978-3-643-12061-8
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.29
ab 24,90 € *
Anne-Janine Müller
Pornographie im Diskurs der Wissenschaft Zwischen "sprechendem Sex" und Medienvermittlung
ISBN: 978-3-643-10661-2
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.28
39,90 € *
Oliver Raaz
Die Komplexität der Kommunikationswissenschaft Entwicklung eines systemtheoretisch fundierten Vergleichsinstrumentariums und Anwendung am Beispiel Werbeforschung
ISBN: 978-3-643-10533-2
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.27
19,90 € *
Joachim Westerbarkey (Hg.)
EndZeitKommunikation Diskurse der Temporalität
ISBN: 978-3-643-10150-1
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.26
ab 24,90 € *
Matthias Juhnke
Im Warenkorb nichts Neues? Zur Beobachtung und Bewertung digitaler Wiederholungstaten am Beispiel des Audiosampling. Systemische Interferenzen und medientheoretische Perspektiven zwischen Kunst und Künstlichkeit
ISBN: 978-3-8258-0303-2
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.25
14,90 € *
Christian Meierhofer
Nihil ex nihilo Zum Verhältnis von Konstruktivismus und Dekonstruktion
ISBN: 978-3-8258-9457-6
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.24
14,90 € *
Lea Treese
Go East! Zum Boom japanischer Mangas und Animes in Deutschland. Eine Diskursanalyse
ISBN: 978-3-8258-8970-X
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.23
14,90 € *
Julia Franziska Engels
Helden an der Mauer Die propagandistische Aufbereitung von Republikfluchten in der deutschen Presse
ISBN: 978-3-8258-7426-5
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.22
14,90 € *
Christoph Jacke, Guido Zurstiege (Hg.)
Hinlenkung durch Ablenkung Medienkultur und die Attraktivität des Verborgenen
ISBN: 978-3-8258-7229-7
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.21
24,90 € *
Giuseppina Giordano
Medienpräsenz durch Prominenz? Selektionskriterien von Lokaljournalisten bei kommunalen Pressemitteilungen Eine Fallstudie
ISBN: 978-3-8258-6112-0
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.20
15,90 € *
Siegfried J. Schmidt, Joachim Westerbarkey, Guido Zurstiege (Hrsg.)
a/effektive Kommunikation: Unterhaltung und Werbung ISBN: 978-3-8258-5626-7
Reihe: Beiträge zur Kommunikationstheorie , Bd.19
20,90 € *
Zuletzt angesehen