Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Claudia Bünte
Der Marken-Optimizer Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté
ISBN: 978-3-8258-9099-6
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 17
24,90 € *

Klaus Merten, Katja Nafroth, Jasmin Top (Hg.)
Bibliographie Public Relations ISBN: 978-3-8258-8477-5
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 16
39,90 € *
Katja Nafroth
Zur Konstruktion von Nationenbildern in der Auslandsberichterstattung Das Japanbild der deutschen Medien im Wandel
ISBN: 978-3-8258-6128-7
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 15
25,90 € *
Stefan Kombüchen
Von der Erlebnisgesellschaft zur Mediengesellschaft Die Evolution der Kommunikation und ihre Folgen für den sozialen Wandel
ISBN: 978-3-8258-4355-6
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 12
25,90 € *
Udo Fecht
Die Pressearbeit der deutschen Automobilindustrie ISBN: 978-3-8258-4128-6
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 11
25,90 € *
Anne Täubert
Unternehmenspublizität und Investor Relations Analyse von Auswirkungen der Medienberichterstattung auf Aktienkurse
ISBN: 978-3-8258-4053-0
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 10
25,90 € *
Stefan Katzenberger
Komplementäre Kommunikation lokaler Medien Hörfunk und Presse: Intermediale Profile, programmliche Pools, publizistische Performanz
ISBN: 978-3-8258-2985-5
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 9
30,90 € *

Klaus Merten; Petra Gansen; Markus Götz
Veränderungen im dualen Hörfunksystem Vergleichende Inhaltsanalyse öffentlich-rechtlicher und privater Hörfunkprogramme in Norddeutschland
ISBN: 978-3-8258-2391-1
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 7
17,90 € *

Christiane Krüger
Journalistische Berichterstattung im Trend der Zeit Stilstrategie und Textdesign des Nachrichtenmagazins FOCUS
ISBN: 978-3-8258-2435-7
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 6
30,90 € *

Nina Rolf
Special-Interest-Zeitschriften ISBN: 978-3-8258-2434-9
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd. 5
24,90 € *
Zuletzt angesehen