Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung

Die Reihe "Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung" stellt sich die Aufgabe, Ergebnisse der Medien- und Kommunikationswissenschaften zu präsentieren, zu diskutieren und zu kritisieren.Thematisch gehören dazu nicht nur aktuelle Arbeiten zu Theorien und Methoden der Kommunikation und zur empirischen Kommunikationsforschung, sondern insbesondere auch Arbeiten aus neuen Feldern der politischen Kommunikation, der Medienwirkungsforschung, der Risikokommunikation, der Werbung und der Public Relations.
Ein besonderes Augenmerk wird dabei nicht nur der Darstellung, sondern auch der Kritik und der praktischen Anwendbarkeit der Ergebnisse gewidmet. Damit will die Reihe zugleich einen Beitrag leisten zur Vermittlung von Theorie und Praxis der Kommunikation.

Herausgegeben von: Prof. Dr. Klaus Merten
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Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung
Die Reihe "Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung" stellt sich die Aufgabe, Ergebnisse der Medien- und Kommunikationswissenschaften zu präsentieren, zu diskutieren und zu kritisieren.Thematisch gehören dazu nicht nur aktuelle Arbeiten zu Theorien und Methoden der Kommunikation und zur empirischen Kommunikationsforschung, sondern insbesondere auch Arbeiten aus neuen Feldern der politischen Kommunikation, der Medienwirkungsforschung, der Risikokommunikation, der Werbung und der Public Relations.
Ein besonderes Augenmerk wird dabei nicht nur der Darstellung, sondern auch der Kritik und der praktischen Anwendbarkeit der Ergebnisse gewidmet. Damit will die Reihe zugleich einen Beitrag leisten zur Vermittlung von Theorie und Praxis der Kommunikation.

Herausgegeben von: Prof. Dr. Klaus Merten
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Der Marken-Optimizer
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Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté
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Zur Konstruktion von Nationenbildern in der Auslandsberichterstattung
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25,90 € *
Von der Erlebnisgesellschaft zur Mediengesellschaft
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Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.12
25,90 € *
Die Pressearbeit der deutschen Automobilindustrie
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Die Pressearbeit der deutschen Automobilindustrie
ISBN: 978-3-8258-4128-6
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.11
25,90 € *
Unternehmenspublizität und Investor Relations
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Unternehmenspublizität und Investor Relations
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Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.10
25,90 € *
Komplementäre Kommunikation lokaler Medien
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Komplementäre Kommunikation lokaler Medien
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30,90 € *
Veränderungen im dualen Hörfunksystem
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Veränderungen im dualen Hörfunksystem
Vergleichende Inhaltsanalyse öffentlich-rechtlicher und privater Hörfunkprogramme in Norddeutschland
ISBN: 978-3-8258-2391-1
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.7
17,90 € *
Journalistische Berichterstattung im Trend der Zeit
Christiane Krüger
Journalistische Berichterstattung im Trend der Zeit
Stilstrategie und Textdesign des Nachrichtenmagazins FOCUS
ISBN: 978-3-8258-2435-7
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.6
30,90 € *
Special-Interest-Zeitschriften
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ISBN: 978-3-8258-2434-9
Reihe: Aktuelle Medien- und Kommunikationsforschung , Bd.5
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